Lösungen gegen Verlust und Diebstahl im Einzelhandel – InVue
Unternehmen
Resources
Einen Partner finden
Kontakt

Minimieren Sie Diebstahl und optimieren Sie gleichzeitig das Kundenerlebnis im Geschäft.

Wie wir helfen können.
Reduzieren Sie externen Diebstahl
Reduzieren Sie internen Diebstahl
Verkaufszahlen steigern
Verbessern Sie das Einkaufserlebnis
Gewinnen Sie wichtige Daten
OnePOD mit OneKEY

Vermögensschutz

Schützen Sie Aufsteller- und Durchverkaufswaren mit einer Reihe von Sicherheitslösungen selbst für die beliebtesten, diebstahlgefährdeten Produkte aller Branchen.

Mehr erfahren

OneKEY Ecosystem™

Mit OneKEY haben Mitarbeiter nur Zugang zu den von Ihnen autorisierten Bereichen. Erhalten Sie vollständige Transparenz über die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter und die Produkte, auf die sie zugreifen.

Mehr erfahren

Point-of-Sale 

Mehr als 80 % der Einkäufe weltweit werden mit Kreditkarte, Debitkarte oder mobiler Geldbörse getätigt. Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie jederzeit und überall mehr als Bargeld akzeptieren.

Mehr erfahren

Verbessern Sie das Einkaufserlebnis im Geschäft

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt – mit POS-Hardwarelösungen, die das Einkaufserlebnis im Geschäft verbessern und gleichzeitig die Geschwindigkeit und Effizienz der Ladenmitarbeiter steigern.

Mehr erfahren

Zugangskontrolle 

Mit unserer Zutrittskontrollsoftware können Sie sehen, wer was, wann und wo freigeschaltet hat, um Erkenntnisse zu gewinnen, die Ihnen bei wichtigen Geschäftsentscheidungen helfen können.

Mehr erfahren
Reduzieren Sie externen Diebstahl
OnePOD mit OneKEY

Vermögensschutz

Schützen Sie Aufsteller- und Durchverkaufswaren mit einer Reihe von Sicherheitslösungen selbst für die beliebtesten, diebstahlgefährdeten Produkte aller Branchen.

Mehr erfahren
Reduzieren Sie internen Diebstahl

OneKEY Ecosystem™

Mit OneKEY haben Mitarbeiter nur Zugang zu den von Ihnen autorisierten Bereichen. Erhalten Sie vollständige Transparenz über die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter und die Produkte, auf die sie zugreifen.

Mehr erfahren
Verkaufszahlen steigern

Point-of-Sale 

Mehr als 80 % der Einkäufe weltweit werden mit Kreditkarte, Debitkarte oder mobiler Geldbörse getätigt. Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie jederzeit und überall mehr als Bargeld akzeptieren.

Mehr erfahren
Verbessern Sie das Einkaufserlebnis

Verbessern Sie das Einkaufserlebnis im Geschäft

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt – mit POS-Hardwarelösungen, die das Einkaufserlebnis im Geschäft verbessern und gleichzeitig die Geschwindigkeit und Effizienz der Ladenmitarbeiter steigern.

Mehr erfahren
Gewinnen Sie wichtige Daten

Zugangskontrolle 

Mit unserer Zutrittskontrollsoftware können Sie sehen, wer was, wann und wo freigeschaltet hat, um Erkenntnisse zu gewinnen, die Ihnen bei wichtigen Geschäftsentscheidungen helfen können.

Mehr erfahren

Finden Sie die richtige Smart Lock-Lösung für Ihr Geschäft.

Reibungsloser Zugriff auf Waren mit OneKEY und mKEY.

Mehr erfahren
Vertrauenswürdige Unternehmen vertrauen InVue
Wertvolle Partnerschaften, weltweit.
Sehen Sie, was unsere Kunden zu sagen haben
Experte

„Ich habe mich für die Produkte von InVue entschieden, weil sie im Hinblick auf die Sicherheit derzeit die zuverlässigste Wahl auf dem Markt sind. Der Qualitätsstandard ist hoch, die Ästhetik gepflegt und sie haben eine technologisch fortschrittliche Wirkung. Dank Smartphone- und Tablet-Aufsteller-Systemen kann ich Daten über die Nutzung der Produkte auf Aufsteller durch meine Kunden sammeln und analysieren.“

Schau jetzt
Carrefour

„Mit dem OneKEY-Ökosystem können wir auf der Verkaufsfläche effizienter arbeiten und Kunden schneller bedienen. Da jeder seinen eigenen Schlüssel hat, wandern Schlüssel nicht mehr von einer Hand zur anderen – das schützt unsere Mitarbeiter ebenso wie unsere Vermögenswerte.“

Mehr darüber erfahren
T-Mobile

„OnePOD Wireless ist aufgrund seiner Flexibilität interessant. Ich kann das Planogramm oder einzelne Positionen der angezeigten Telefone sehr einfach ändern und die Kunden können sie ohne Hindernisse in die Hand nehmen und verschiedene Modelle betrachten oder vergleichen.“

-Radek Janicek, Leiter der Erlebniszentren

VIDEO ANSEHEN
Best Buy

„Vor der Installation des Vorhängeschlosses invue's mussten wir jedes Jahr 50 Vorhängeschlösser aufgrund verlorener Schlüssel oder Zahlenkombinationen ersetzen. Seit der Installation mussten wir keine Käfige ersetzen und wir haben auch keinen Diebstahl aus unseren Käfigen erlebt.“

-Senior Manager, Store Design

Mehr darüber erfahren
LG

„OnePOD Wireless hat uns geholfen, unsere OLED-TV-Lösungen effektiver zu präsentieren und zu verkaufen, indem es ein authentisches Benutzererlebnis mit XBOX-Controllern ermöglicht. Unsere Gaming-Controller sind immer sicher, aufgeladen und vollständig mobil, sodass wir mit Kunden überall in der Nähe des Aufstellers zusammenarbeiten können.“

VIDEO ANSEHEN
Volkswagen

„Der CT101 Tablet-Ständer schützt die iPads vor Missbrauch und hält sie aufgeladen und immer einsatzbereit.“

-Mark Scambler, VW Retail Customer Account Manager

Mehr darüber erfahren
Media Markt

„Früher hatten wir einen Schlüsselanhänger mit 10 Schlüsseln und jetzt haben wir nur noch einen Schlüssel für alle Vitrinen und die Alarmanlage. Das ist genial.“

VIDEO ANSEHEN
Experte

„Ich habe mich für die Produkte von InVue entschieden, weil sie im Hinblick auf die Sicherheit derzeit die zuverlässigste Wahl auf dem Markt sind. Der Qualitätsstandard ist hoch, die Ästhetik gepflegt und sie haben eine technologisch fortschrittliche Wirkung. Dank Smartphone- und Tablet-Aufsteller-Systemen kann ich Daten über die Nutzung der Produkte auf Aufsteller durch meine Kunden sammeln und analysieren.“

Schau jetzt
Carrefour

„Mit dem OneKEY-Ökosystem können wir auf der Verkaufsfläche effizienter arbeiten und Kunden schneller bedienen. Da jeder seinen eigenen Schlüssel hat, wandern Schlüssel nicht mehr von einer Hand zur anderen – das schützt unsere Mitarbeiter ebenso wie unsere Vermögenswerte.“

Mehr darüber erfahren
T-Mobile

„OnePOD Wireless ist aufgrund seiner Flexibilität interessant. Ich kann das Planogramm oder einzelne Positionen der angezeigten Telefone sehr einfach ändern und die Kunden können sie ohne Hindernisse in die Hand nehmen und verschiedene Modelle betrachten oder vergleichen.“

-Radek Janicek, Leiter der Erlebniszentren

VIDEO ANSEHEN
Best Buy

„Vor der Installation des Vorhängeschlosses invue's mussten wir jedes Jahr 50 Vorhängeschlösser aufgrund verlorener Schlüssel oder Zahlenkombinationen ersetzen. Seit der Installation mussten wir keine Käfige ersetzen und wir haben auch keinen Diebstahl aus unseren Käfigen erlebt.“

-Senior Manager, Store Design

Mehr darüber erfahren
LG

„OnePOD Wireless hat uns geholfen, unsere OLED-TV-Lösungen effektiver zu präsentieren und zu verkaufen, indem es ein authentisches Benutzererlebnis mit XBOX-Controllern ermöglicht. Unsere Gaming-Controller sind immer sicher, aufgeladen und vollständig mobil, sodass wir mit Kunden überall in der Nähe des Aufstellers zusammenarbeiten können.“

VIDEO ANSEHEN
Volkswagen

„Der CT101 Tablet-Ständer schützt die iPads vor Missbrauch und hält sie aufgeladen und immer einsatzbereit.“

-Mark Scambler, VW Retail Customer Account Manager

Mehr darüber erfahren
Media Markt

„Früher hatten wir einen Schlüsselanhänger mit 10 Schlüsseln und jetzt haben wir nur noch einen Schlüssel für alle Vitrinen und die Alarmanlage. Das ist genial.“

VIDEO ANSEHEN
Experte

„Ich habe mich für die Produkte von InVue entschieden, weil sie im Hinblick auf die Sicherheit derzeit die zuverlässigste Wahl auf dem Markt sind. Der Qualitätsstandard ist hoch, die Ästhetik gepflegt und sie haben eine technologisch fortschrittliche Wirkung. Dank Smartphone- und Tablet-Aufsteller-Systemen kann ich Daten über die Nutzung der Produkte auf Aufsteller durch meine Kunden sammeln und analysieren.“

Schau jetzt
Carrefour

„Mit dem OneKEY-Ökosystem können wir auf der Verkaufsfläche effizienter arbeiten und Kunden schneller bedienen. Da jeder seinen eigenen Schlüssel hat, wandern Schlüssel nicht mehr von einer Hand zur anderen – das schützt unsere Mitarbeiter ebenso wie unsere Vermögenswerte.“

Mehr darüber erfahren
T-Mobile

„OnePOD Wireless ist aufgrund seiner Flexibilität interessant. Ich kann das Planogramm oder einzelne Positionen der angezeigten Telefone sehr einfach ändern und die Kunden können sie ohne Hindernisse in die Hand nehmen und verschiedene Modelle betrachten oder vergleichen.“

-Radek Janicek, Leiter der Erlebniszentren

VIDEO ANSEHEN
Best Buy

„Vor der Installation des Vorhängeschlosses invue's mussten wir jedes Jahr 50 Vorhängeschlösser aufgrund verlorener Schlüssel oder Zahlenkombinationen ersetzen. Seit der Installation mussten wir keine Käfige ersetzen und wir haben auch keinen Diebstahl aus unseren Käfigen erlebt.“

-Senior Manager, Store Design

Mehr darüber erfahren
LG

„OnePOD Wireless hat uns geholfen, unsere OLED-TV-Lösungen effektiver zu präsentieren und zu verkaufen, indem es ein authentisches Benutzererlebnis mit XBOX-Controllern ermöglicht. Unsere Gaming-Controller sind immer sicher, aufgeladen und vollständig mobil, sodass wir mit Kunden überall in der Nähe des Aufstellers zusammenarbeiten können.“

VIDEO ANSEHEN
Volkswagen

„Der CT101 Tablet-Ständer schützt die iPads vor Missbrauch und hält sie aufgeladen und immer einsatzbereit.“

-Mark Scambler, VW Retail Customer Account Manager

Mehr darüber erfahren
Media Markt

„Früher hatten wir einen Schlüsselanhänger mit 10 Schlüsseln und jetzt haben wir nur noch einen Schlüssel für alle Vitrinen und die Alarmanlage. Das ist genial.“

VIDEO ANSEHEN
Kürzliche Posts
Alle Ressourcen anzeigen
Einstiegskosten: Ein Leitfaden zu Diebstahlsicherungen für Mobiltelefone und Tablets
Blog
Einstiegskosten: Ein Leitfaden zu Diebstahlsicherungen für Mobiltelefone und Tablets
Blog
Einstiegskosten: Ein Leitfaden zu Diebstahlsicherungen für Mobiltelefone und Tablets
Im Jahr 2023 kostete ein durchschnittliches Smartphone über 820 US-Dollar, und diese Zahl steigt mit den neuesten technologischen Fortschritten weiter an. Da die meisten Menschen ein Smartphone als Notwendigkeit betrachten, ist es kein Wunder, dass es ein beliebtes Objekt für Kleindiebstähle und Ladendiebstähle ist. Einzelhandelsgeschäfte wissen, wie lukrativ der Verkauf von Telefonen und Tablets sein kann, sind sich aber darüber im Klaren […]
Einstiegskosten: Ein Leitfaden zu Diebstahlsicherungen für Mobiltelefone und Tablets
Tablet-Ständer im Gastgewerbe: Optimierung des Gästeerlebnisses
Blog
Tablet-Ständer im Gastgewerbe: Optimierung des Gästeerlebnisses
Blog
Tablet-Ständer im Gastgewerbe: Optimierung des Gästeerlebnisses
Es ist wieder soweit! Das Wetter ist warm, die Schule ist aus und die Leute machen Sommerurlaub. Reisen tragen fast 6 Billionen Dollar zur Weltwirtschaft bei, wobei der Juli weltweit der beliebteste Reisemonat ist. In der Hotelbranche legen Reisende Wert auf freundlichen, schnellen Service und ein nahtloses, ununterbrochenes Erlebnis. Für Hotels […]
Tablet-Ständer im Gastgewerbe: Optimierung des Gästeerlebnisses
Wie InVues CT101 den Autovermietungsprozess bei Sixt Niederlande revolutionierte
Fallstudien
Wie InVues CT101 den Autovermietungsprozess bei Sixt Niederlande revolutionierte
Wie InVues CT101 den Autovermietungsprozess bei Sixt Niederlande revolutionierte
Sichern Sie sich Ihren perfekten Shop mit InVue.

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir sind hier um zu helfen. Von schnell zu installierenden Lösungen bis hin zu maßgeschneiderten Produkten – unser Expertenteam kann Ihnen bei allem helfen, was Sie brauchen.

Kontakt
Portions of this page translated by Google.

Retail Loss and Theft Solutions - InVue
Company
Resources
Find a Partner
Contact Us

Minimizing theft while optimizing the customer in-store experience.

How we can help.
Reduce external theft
Reduce internal theft
Increase sales
Improve the in-store experience
Gain critical data
OnePOD with OneKEY

Asset Protection

Protect display and sell-thru merchandise with a range of security solutions for even the most popular high-theft products in any industry.

Learn More

OneKEY ecosystem™

With OneKEY, associates can access only the spaces you authorize. Get full visibility of staff activity and the products they’re accessing.

Learn More

Point of Sale 

More than 80% of purchases worldwide are made using a credit card, debit card, or mobile wallet. Start increasing your revenue by accepting more than cash anytime, anywhere.

Learn More

Improve the In-Store Experience

Put customers front and center with POS hardware solutions that enhance the in-store shopping experience while improving speed and efficiency for store associates.

Learn More

Access Control 

Our access control software lets you see who unlocked what, when, and where for insights that can help you make important business decisions.

Learn More
Reduce external theft
OnePOD with OneKEY

Asset Protection

Protect display and sell-thru merchandise with a range of security solutions for even the most popular high-theft products in any industry.

Learn More
Reduce internal theft

OneKEY ecosystem™

With OneKEY, associates can access only the spaces you authorize. Get full visibility of staff activity and the products they’re accessing.

Learn More
Increase sales

Point of Sale 

More than 80% of purchases worldwide are made using a credit card, debit card, or mobile wallet. Start increasing your revenue by accepting more than cash anytime, anywhere.

Learn More
Improve the in-store experience

Improve the In-Store Experience

Put customers front and center with POS hardware solutions that enhance the in-store shopping experience while improving speed and efficiency for store associates.

Learn More
Gain critical data

Access Control 

Our access control software lets you see who unlocked what, when, and where for insights that can help you make important business decisions.

Learn More

Find the right Smart Lock solution for your store.

Frictionless access to merchandise with OneKEY and mKEY.

Learn more
Trusted businesses trust InVue
Valued partnerships, worldwide.
See What Our Customers Have To Say
Expert

“I chose to rely on InVue products because right now it is the most reliable choice on the market in terms of security. The quality standard is high, the aesthetics are well cared for, and they have a technologically advanced impact. Thanks to smartphone and tablet display systems, I can collect and analyze data on the use of the products on display by my customers.”

Watch Now
Carrefour

“The OneKEY ecosystem has allowed us to operate more efficiently on the sales floor and serve customers more quickly. Everyone having their own key means no one has to share keys, which protects our associates as well as our assets.”

Read More
T-Mobile

“OnePOD Wireless is interesting because of its flexibility. I can very easily change the planogram or individual positions of the displayed phones, and customers can take them into their hand and view or compare different models without any obstacles.”

-Radek Janicek, Head of Experience Centers

Watch Video
Best Buy

“Before installing InVue’s Padlock, we would have to replace 50 padlocks a year due to lost keys or combinations. Since installation, we have not had to replace any and we have experienced no theft from our cages.”

-Senior Manager, Store Design

Read More
LG

“OnePOD Wireless has helped us more effectively present and sell our OLED TV solutions through enabling an authentic user experience with XBOX controllers. Our gaming controllers are always secure, charged and completely mobile, allowing us to work with customers anywhere near the display.”

Watch Video
Volkswagen

“The CT101 Tablet Stand protects the iPads from any abuse and keeps them charged up and always ready.”

-Mark Scambler, VW Retail Customer Account Manager

Read More
MediaMarkt

“Before we had a key ring with 10 keys and now, we only have one key for all showcases and the alarm system. That is ingenious.”

Watch Video
Expert

“I chose to rely on InVue products because right now it is the most reliable choice on the market in terms of security. The quality standard is high, the aesthetics are well cared for, and they have a technologically advanced impact. Thanks to smartphone and tablet display systems, I can collect and analyze data on the use of the products on display by my customers.”

Watch Now
Carrefour

“The OneKEY ecosystem has allowed us to operate more efficiently on the sales floor and serve customers more quickly. Everyone having their own key means no one has to share keys, which protects our associates as well as our assets.”

Read More
T-Mobile

“OnePOD Wireless is interesting because of its flexibility. I can very easily change the planogram or individual positions of the displayed phones, and customers can take them into their hand and view or compare different models without any obstacles.”

-Radek Janicek, Head of Experience Centers

Watch Video
Best Buy

“Before installing InVue’s Padlock, we would have to replace 50 padlocks a year due to lost keys or combinations. Since installation, we have not had to replace any and we have experienced no theft from our cages.”

-Senior Manager, Store Design

Read More
LG

“OnePOD Wireless has helped us more effectively present and sell our OLED TV solutions through enabling an authentic user experience with XBOX controllers. Our gaming controllers are always secure, charged and completely mobile, allowing us to work with customers anywhere near the display.”

Watch Video
Volkswagen

“The CT101 Tablet Stand protects the iPads from any abuse and keeps them charged up and always ready.”

-Mark Scambler, VW Retail Customer Account Manager

Read More
MediaMarkt

“Before we had a key ring with 10 keys and now, we only have one key for all showcases and the alarm system. That is ingenious.”

Watch Video
Expert

“I chose to rely on InVue products because right now it is the most reliable choice on the market in terms of security. The quality standard is high, the aesthetics are well cared for, and they have a technologically advanced impact. Thanks to smartphone and tablet display systems, I can collect and analyze data on the use of the products on display by my customers.”

Watch Now
Carrefour

“The OneKEY ecosystem has allowed us to operate more efficiently on the sales floor and serve customers more quickly. Everyone having their own key means no one has to share keys, which protects our associates as well as our assets.”

Read More
T-Mobile

“OnePOD Wireless is interesting because of its flexibility. I can very easily change the planogram or individual positions of the displayed phones, and customers can take them into their hand and view or compare different models without any obstacles.”

-Radek Janicek, Head of Experience Centers

Watch Video
Best Buy

“Before installing InVue’s Padlock, we would have to replace 50 padlocks a year due to lost keys or combinations. Since installation, we have not had to replace any and we have experienced no theft from our cages.”

-Senior Manager, Store Design

Read More
LG

“OnePOD Wireless has helped us more effectively present and sell our OLED TV solutions through enabling an authentic user experience with XBOX controllers. Our gaming controllers are always secure, charged and completely mobile, allowing us to work with customers anywhere near the display.”

Watch Video
Volkswagen

“The CT101 Tablet Stand protects the iPads from any abuse and keeps them charged up and always ready.”

-Mark Scambler, VW Retail Customer Account Manager

Read More
MediaMarkt

“Before we had a key ring with 10 keys and now, we only have one key for all showcases and the alarm system. That is ingenious.”

Watch Video
Recent posts
View All Resources
6 Retail Shrinkage Statistics and What They Mean for Your Business
Blog
6 Retail Shrinkage Statistics and What They Mean for Your Business
Blog
6 Retail Shrinkage Statistics and What They Mean for Your Business
Are rising retail crime rates keeping you up at night? Retail shrink, which significantly impacts retail sales, continues to evolve in 2024, presenting significant hurdles for businesses aiming to protect their assets and maintain a positive customer experience moving into 2025. The National Retail Federation’s annual survey provides data on retail shrink, offering insights into […]
6 Retail Shrinkage Statistics and What They Mean for Your Business
Becoming an InVue Partner: Unlocking Opportunities and Benefits
Blog
Becoming an InVue Partner: Unlocking Opportunities and Benefits
Blog
Becoming an InVue Partner: Unlocking Opportunities and Benefits
With a presence spanning across more than 90 countries, InVue has established itself as a global leader in providing top-tier solutions for retail security, merchandising, and technology solutions. Our commitment to excellence is mirrored by our esteemed partners who play a crucial role in delivering our innovative products to a broad market.  We pride ourselves […]
Becoming an InVue Partner: Unlocking Opportunities and Benefits
Cost of Entry: A Guide to Anti-Theft Devices for Mobile Phones and Tablets
Blog
Cost of Entry: A Guide to Anti-Theft Devices for Mobile Phones and Tablets
Blog
Cost of Entry: A Guide to Anti-Theft Devices for Mobile Phones and Tablets
In 2023, the average smartphone cost over $820, and that number continues to rise with the latest advancements in technology. With most people considering a smartphone a necessity, it’s no wonder it’s a popular item for petty and retail theft. Retail stores understand how lucrative selling phones and tablets can be but aren’t blind to […]
Cost of Entry: A Guide to Anti-Theft Devices for Mobile Phones and Tablets
Secure your perfect store with InVue.

Not sure where to start? We’re here to help. From quick-install solutions to tailor-made products—our team of experts can help you with everything you need.

Contact Us