Unternehmen
Resources
Einen Partner finden

Ressourcen-Center

So stoppen Sie Ladendiebstahl: Ihr Leitfaden zur Diebstahlprävention für moderne Einzelhändler im Bereich Unterhaltungselektronik
Blog
So stoppen Sie Ladendiebstahl: Ihr Leitfaden zur Diebstahlprävention für moderne Einzelhändler im Bereich Unterhaltungselektronik
Blog
So stoppen Sie Ladendiebstahl: Ihr Leitfaden zur Diebstahlprävention für moderne Einzelhändler im Bereich Unterhaltungselektronik Es ist kein Geheimnis, dass Einzelhändler jedes Jahr Milliarden von Dollar durch Einzelhandelsdiebstahl verlieren. Aber sind einige Einzelhändler stärker betroffen als andere? Die kurze Antwort lautet: Ja. Vor allem der Einzelhandel mit Unterhaltungselektronik ist aufgrund der kleinen, leicht zu verbergenden Verpackung der Elektronik und ihres hohen Wertes überproportional betroffen, was sie zu Hauptzielgruppen macht.
So stoppen Sie Ladendiebstahl: Ihr Leitfaden zur Diebstahlprävention für moderne Einzelhändler im Bereich Unterhaltungselektronik
Selgros, großer europäischer Hypermarkt, nutzt das Vorhängeschloss von InVue für wetterfeste Sicherheit
Fallstudien
Selgros, großer europäischer Hypermarkt, nutzt das Vorhängeschloss von InVue für wetterfeste Sicherheit
Fallstudien
Selgros, großer europäischer Hypermarkt, nutzt das Vorhängeschloss von InVue für wetterfeste Sicherheit Selgros, eine Cash & Carry-Hypermarktkette in Europa, verfügt über ein Netzwerk von fast 100 Filialen in Rumänien, Russland, Deutschland und Polen. Das Unternehmen konzentriert sich auf den Großhandelsvertrieb einer umfassenden Auswahl an Produkten, sowohl im Lebensmittel- als auch im Non-Food-Bereich. Sie richten sich in erster Linie an große Marken, Gastronomiebetriebe und Einzelhandelsgeschäfte mit einem besonderen Fokus auf […]
Selgros, großer europäischer Hypermarkt, nutzt das Vorhängeschloss von InVue für wetterfeste Sicherheit
Mehr als ein Zahlungsgerät: Nutzen Sie Ihr Kassensystem zur Bestandsverwaltung und zum Kundenerlebnis
Blog
Mehr als ein Zahlungsgerät: Nutzen Sie Ihr Kassensystem zur Bestandsverwaltung und zum Kundenerlebnis
Blog
Mehr als ein Zahlungsgerät: Nutzen Sie Ihr Kassensystem zur Bestandsverwaltung und zum Kundenerlebnis „Wir sind ausverkauft.“ Vier gefürchtete Worte, die kein Käufer hören möchte. Es könnte die Achillesferse einiger Einzelhandelsgeschäfte sein und verhindern, dass aus dem Gelegenheitskäufer ein treuer Kunde wird. Aus verschiedenen Gründen kann es zu Fehlbeständen kommen, beispielsweise ineffizienter Mitarbeiterschulung oder schlechter Bestandsverwaltung, und in manchen Fällen auch aufgrund von Problemen in der Lieferkette. Glücklicherweise, […]
Mehr als ein Zahlungsgerät: Nutzen Sie Ihr Kassensystem zur Bestandsverwaltung und zum Kundenerlebnis
Sichern Sie sich Ihren Valentinstag-Erfolg: die liebevolle Sprache des Einzelhandelsschutzes
Blog
Sichern Sie sich Ihren Valentinstag-Erfolg: die liebevolle Sprache des Einzelhandelsschutzes
Blog
Sichern Sie sich Ihren Valentinstag-Erfolg: die liebevolle Sprache des Einzelhandelsschutzes Einer der schönsten Feiertage des Jahres steht vor der Tür – der Valentinstag! Mehr als 80 % der Paare planen, an dem Urlaub teilzunehmen, aber er ist nicht nur für Verliebte gedacht; Die NRF prognostiziert, dass die Ausgaben einen Rekordwert von 14,2 Milliarden US-Dollar erreichen werden, da Menschen Geschenke für Familie, Freunde und sogar ihre Haustiere kaufen. Während Käufer suchen […]
Sichern Sie sich Ihren Valentinstag-Erfolg: die liebevolle Sprache des Einzelhandelsschutzes
Die kluge Investition von Tesco und Meijer in das OneKEY-Ökosystem von InVue für kosteneffektive Prävention
Blog
Die kluge Investition von Tesco und Meijer in das OneKEY-Ökosystem von InVue für kosteneffektive Prävention
Blog
Die kluge Investition von Tesco und Meijer in das OneKEY-Ökosystem von InVue für kosteneffektive Prävention Beim Bummel durch die Gänge des örtlichen Lebensmittelgeschäfts spüren Verbraucher in der Regel als Erstes die Belastung durch die gestiegenen Preise für Alltagsgegenstände und Lebensmittel. Während der Preisanstieg auf mehrere Faktoren zurückzuführen ist, haben Polizeibehörden im ganzen Land einen Anstieg des Diebstahls von Lebensmitteln, Getränken und lebenswichtigen Gütern wie […] um 75 % geschätzt.
Die kluge Investition von Tesco und Meijer in das OneKEY-Ökosystem von InVue für kosteneffektive Prävention
Sicherheit und Kundenerlebnis in Einklang bringen: Kein zweischneidiges Schwert mehr
Blog
Sicherheit und Kundenerlebnis in Einklang bringen: Kein zweischneidiges Schwert mehr
Blog
Sicherheit und Kundenerlebnis in Einklang bringen: Kein zweischneidiges Schwert mehr Sind Sie schon einmal in ein Geschäft gegangen und haben einen Blick auf ein Produkt geworfen, das Sie in die Hände bekommen wollten, und es dann verschlossen oder hinter Glas vorgefunden? Dieser wachsende Trend im Einzelhandel, der vor allem auf die Zunahme von Ladendiebstählen zurückzuführen ist, hat dazu geführt, dass mehr Produkte unter Verschluss gehalten werden – oder schlimmer noch, […]
Sicherheit und Kundenerlebnis in Einklang bringen: Kein zweischneidiges Schwert mehr
Über den Werkzeugkasten hinaus: Anpassung von Baumärkten an neue Kunden, vielfältige Bestände und intelligentere Diebstahlprävention
Blog
Über den Werkzeugkasten hinaus: Anpassung von Baumärkten an neue Kunden, vielfältige Bestände und intelligentere Diebstahlprävention
Blog
Über den Werkzeugkasten hinaus: Anpassung von Baumärkten an neue Kunden, vielfältige Bestände und intelligentere Diebstahlprävention Die Ursprünge des heutigen Baumarkts lassen sich bis ins Mittelalter zurückverfolgen, als man ihn als Eisenwarenhändler bezeichnete. Damals bestand das Hauptinventar aus Eisen und Hufeisen, die überwiegend nur von professionellen Handwerkern genutzt wurden. Erst mit der industriellen Revolution begann es sich zu dem zu entwickeln, was […]
Über den Werkzeugkasten hinaus: Anpassung von Baumärkten an neue Kunden, vielfältige Bestände und intelligentere Diebstahlprävention
Tauchen Sie ein in die Erfahrung: Wie eine globale Pandemie den virtuellen Verkauf für Kunden attraktiver machte
Blog
Tauchen Sie ein in die Erfahrung: Wie eine globale Pandemie den virtuellen Verkauf für Kunden attraktiver machte
Blog
Tauchen Sie ein in die Erfahrung: Wie eine globale Pandemie den virtuellen Verkauf für Kunden attraktiver machte Es scheint eine Ewigkeit her zu sein, als die COVID-19-Pandemie begann und wir alle aus dem Büro gezwungen wurden. Die kollektive Panik und Unsicherheit spürten Unternehmen weltweit. Einen Weg zu finden, das Geschäft „wie gewohnt am Laufen zu halten“, stellte eine einzigartige Herausforderung dar – doch durch die Notwendigkeit entsteht Innovation. Die Störung im weltweiten Transport stoppte konventionelle […]
Tauchen Sie ein in die Erfahrung: Wie eine globale Pandemie den virtuellen Verkauf für Kunden attraktiver machte
Einzelhandelsdiebstahl: Bewertung der Bedrohung und proaktive Maßnahmen zum Schutz Ihres Geschäfts
Blog
Einzelhandelsdiebstahl: Bewertung der Bedrohung und proaktive Maßnahmen zum Schutz Ihres Geschäfts
Blog
Einzelhandelsdiebstahl: Bewertung der Bedrohung und proaktive Maßnahmen zum Schutz Ihres Geschäfts Der Großteil des Jahres 2023 war voller Nachrichten über einen dramatischen Anstieg von Ladendiebstählen. Große Einzelhändler wie Walmart berichteten von Plänen, an einem Standort in Atlanta eine Polizeistation einzurichten, während Target ankündigte, dass es wegen Diebstahls fast zehn Geschäfte schließen werde. Als das Jahr zu Ende ging und die Daten klarer wurden, […]
Einzelhandelsdiebstahl: Bewertung der Bedrohung und proaktive Maßnahmen zum Schutz Ihres Geschäfts
1 2 3 17
Wir sind hier um zu helfen

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir sind hier um zu helfen. Unser Expertenteam kann individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen aussprechen.

 

Hilfezentrum
Portions of this page translated by Google.

Company
Resources
Find a Partner

Resource Center

The Power of POS: Why Your School Needs a Point-of-Sale System Now
Blog
The Power of POS: Why Your School Needs a Point-of-Sale System Now
Blog
The Power of POS: Why Your School Needs a Point-of-Sale System Now We’ve seen the power of a point-of-sale system for major retailers and small businesses, but surprisingly, schools are harnessing the versatile powers of POS systems for more than just ringing up sales. These modern POS systems are revolutionizing how educational institutions effortlessly tackle everything from cafeteria sales to bookstore management and event ticketing. Dive into […]
The Power of POS: Why Your School Needs a Point-of-Sale System Now
How to stop shoplifting: your guide to preventing theft for modern consumer electronics retailers
Blog
How to stop shoplifting: your guide to preventing theft for modern consumer electronics retailers
Blog
How to stop shoplifting: your guide to preventing theft for modern consumer electronics retailers It’s no secret that retailers are losing billions of dollars each year to retail theft, but are some retailers affected more than others? The short answer is: yes. Consumer electronics retailers, in particular, find themselves disproportionately affected due to the small, easily concealable packaging of electronics coupled with their high value, rendering them prime targets […]
How to stop shoplifting: your guide to preventing theft for modern consumer electronics retailers
Selgros, Major European Hypermarket Uses InVue’s Padlock for weatherproof security
Case Studies
Selgros, Major European Hypermarket Uses InVue’s Padlock for weatherproof security
Case Studies
Selgros, Major European Hypermarket Uses InVue’s Padlock for weatherproof security Selgros, a cash & carry hypermarket chain in Europe, has a network of nearly 100 stores spread across Romania, Russia, Germany, and Poland. The company focuses on the wholesale distribution of a comprehensive selection of products, both food and non-food items. They cater primarily to major brands, gastronomy establishments, and retail outlets, with a particular […]
Selgros, Major European Hypermarket Uses InVue’s Padlock for weatherproof security
More than a payment device: Using your POS system to manage inventory and the customer experience 
Blog
More than a payment device: Using your POS system to manage inventory and the customer experience 
Blog
More than a payment device: Using your POS system to manage inventory and the customer experience  “We’re out of stock.” Four dreaded words no shopper wants to hear. It could be the Achilles heel of some retail stores and stop the casual shopper from becoming a loyal customer. Stockouts can happen for a few reasons like inefficient employee training or poor inventory management, and in some cases, supply chain issues. Fortunately, […]
More than a payment device: Using your POS system to manage inventory and the customer experience 
Secure your Valentine’s Day success: the love language of retail protection
Blog
Secure your Valentine’s Day success: the love language of retail protection
Blog
Secure your Valentine’s Day success: the love language of retail protection One of the biggest spending holidays of the year is here – Valentine’s Day! More than 80% of couples plan on partaking in the holiday, but it isn’t just for lovers; the NRF predicts spending will reach a record $14.2 billion as people buy gifts for family, friends, and even their pets. As shoppers search […]
Secure your Valentine’s Day success: the love language of retail protection
Tesco and Meijer’s smart investment in InVue’s OneKEY ecosystem for cost-effective prevention
Blog
Tesco and Meijer’s smart investment in InVue’s OneKEY ecosystem for cost-effective prevention
Blog
Tesco and Meijer’s smart investment in InVue’s OneKEY ecosystem for cost-effective prevention Strolling through the aisles of your local grocery store is usually the first place consumers really feel the strain of increased prices on everyday items and groceries. While the price increase can be attributed to several factors, police departments across the country have estimated a 75% increase in theft of food, drink, and essentials like […]
Tesco and Meijer’s smart investment in InVue’s OneKEY ecosystem for cost-effective prevention
Balancing Security and Customer Experience: No Longer a Double-Edged Sword
Blog
Balancing Security and Customer Experience: No Longer a Double-Edged Sword
Blog
Balancing Security and Customer Experience: No Longer a Double-Edged Sword Have you ever walked into a store and set eyes on a product you wanted to get your hands on only to find it locked down or behind glass? This growing trend in the retail world, primarily due to a spike in shoplifting, has led to more products being kept under lock and key—or worse, […]
Balancing Security and Customer Experience: No Longer a Double-Edged Sword
Beyond the toolbox: adapting home improvement stores to new customers, diverse inventories, and smarter theft prevention
Blog
Beyond the toolbox: adapting home improvement stores to new customers, diverse inventories, and smarter theft prevention
Blog
Beyond the toolbox: adapting home improvement stores to new customers, diverse inventories, and smarter theft prevention The origins of today’s hardware store can be traced all the way back to the Middle Ages when they were known as ironmongers. Back then, the principal inventory consisted of iron and horseshoes, and they were primarily frequented only by professional craftsmen. It wasn’t until the Industrial Revolution when it began to evolve into what […]
Beyond the toolbox: adapting home improvement stores to new customers, diverse inventories, and smarter theft prevention
Dive into the experience: how a global pandemic made virtual sales more engaging for customers
Blog
Dive into the experience: how a global pandemic made virtual sales more engaging for customers
Blog
Dive into the experience: how a global pandemic made virtual sales more engaging for customers It seems like forever ago when the COVID-19 pandemic started, and we were all forced out of the office. The collective panic and uncertainty were felt by businesses worldwide. Discovering a way to keep business “running as usual” presented a unique challenge – but through necessity comes innovation. The disruption in global transportation halted conventional […]
Dive into the experience: how a global pandemic made virtual sales more engaging for customers
1 2 3 18
We’re here to help

Not sure where to start? We’re here to help. Our team of experts can make personalized recommendations for your business.

 

Help Center