Display Security für Einzelhandelsmarken – InVue
Unternehmen
Resources
Einen Partner finden
Kontakt
Display Security für Handelswaren

Sicherheitslösungen für alle ausgestellten Waren.

Schützen Sie Aufsteller-Produkte vor Diebstahl und schaffen Sie mit einer Reihe von Sicherheitslösungen ein praxisnahes Einkaufserlebnis für Kunden.
Vertrauenswürdige Unternehmen vertrauen InVue
Wertvolle Partnerschaften, weltweit
Sehen Sie, was unsere Kunden zu sagen haben
Experte

„Ich habe mich für die Produkte von InVue entschieden, weil sie im Hinblick auf die Sicherheit derzeit die zuverlässigste Wahl auf dem Markt sind. Der Qualitätsstandard ist hoch, die Ästhetik gepflegt und sie haben eine technologisch fortschrittliche Wirkung. Dank Smartphone- und Tablet-Aufsteller-Systemen kann ich Daten über die Nutzung der Produkte auf Aufsteller durch meine Kunden sammeln und analysieren.“

Schau jetzt
Bose

„Wir haben uns entschieden, die neuen Zips zum Aufsteller unserer Lautsprecher und Kopfhörer zu verwenden. Dieses System ermöglicht es uns, alle Positionen zu sichern und dafür zu sorgen, dass alle Aufsteller gleich aussehen, während die Tische nur über Steckdosen mit Strom versorgt werden.“

Read more
Media Markt

„Früher hatten wir einen Schlüsselanhänger mit 10 Schlüsseln, jetzt haben wir nur noch einen Schlüssel für alle Vitrinen und die Alarmanlage. Das ist genial.“

VIDEO ANSEHEN
LG

„OnePOD Wireless hat uns geholfen, unsere OLED-TV-Lösungen effektiver zu präsentieren und zu verkaufen, indem es ein authentisches Benutzererlebnis mit XBOX-Controllern ermöglicht. Unsere Gaming-Controller sind immer sicher, aufgeladen und vollständig mobil, sodass wir mit Kunden überall in der Nähe des Aufstellers zusammenarbeiten können.“

VIDEO ANSEHEN
Best Buy

„Vor der Installation von InVue haben wir durchschnittlich nur eine Smartwatch pro Monat verkauft. Seit der Einführung der Series 1060 und dem Cross-Merchandising von Smartwatches mit Smartphones verzeichnen wir von Monat zu Monat steigende Umsätze.“

Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Experte

„Ich habe mich für die Produkte von InVue entschieden, weil sie im Hinblick auf die Sicherheit derzeit die zuverlässigste Wahl auf dem Markt sind. Der Qualitätsstandard ist hoch, die Ästhetik gepflegt und sie haben eine technologisch fortschrittliche Wirkung. Dank Smartphone- und Tablet-Aufsteller-Systemen kann ich Daten über die Nutzung der Produkte auf Aufsteller durch meine Kunden sammeln und analysieren.“

Schau jetzt
Bose

„Wir haben uns entschieden, die neuen Zips zum Aufsteller unserer Lautsprecher und Kopfhörer zu verwenden. Dieses System ermöglicht es uns, alle Positionen zu sichern und dafür zu sorgen, dass alle Aufsteller gleich aussehen, während die Tische nur über Steckdosen mit Strom versorgt werden.“

Read more
Media Markt

„Früher hatten wir einen Schlüsselanhänger mit 10 Schlüsseln, jetzt haben wir nur noch einen Schlüssel für alle Vitrinen und die Alarmanlage. Das ist genial.“

VIDEO ANSEHEN
LG

„OnePOD Wireless hat uns geholfen, unsere OLED-TV-Lösungen effektiver zu präsentieren und zu verkaufen, indem es ein authentisches Benutzererlebnis mit XBOX-Controllern ermöglicht. Unsere Gaming-Controller sind immer sicher, aufgeladen und vollständig mobil, sodass wir mit Kunden überall in der Nähe des Aufstellers zusammenarbeiten können.“

VIDEO ANSEHEN
Best Buy

„Vor der Installation von InVue haben wir durchschnittlich nur eine Smartwatch pro Monat verkauft. Seit der Einführung der Series 1060 und dem Cross-Merchandising von Smartwatches mit Smartphones verzeichnen wir von Monat zu Monat steigende Umsätze.“

Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Experte

„Ich habe mich für die Produkte von InVue entschieden, weil sie im Hinblick auf die Sicherheit derzeit die zuverlässigste Wahl auf dem Markt sind. Der Qualitätsstandard ist hoch, die Ästhetik gepflegt und sie haben eine technologisch fortschrittliche Wirkung. Dank Smartphone- und Tablet-Aufsteller-Systemen kann ich Daten über die Nutzung der Produkte auf Aufsteller durch meine Kunden sammeln und analysieren.“

Schau jetzt
Bose

„Wir haben uns entschieden, die neuen Zips zum Aufsteller unserer Lautsprecher und Kopfhörer zu verwenden. Dieses System ermöglicht es uns, alle Positionen zu sichern und dafür zu sorgen, dass alle Aufsteller gleich aussehen, während die Tische nur über Steckdosen mit Strom versorgt werden.“

Read more
Media Markt

„Früher hatten wir einen Schlüsselanhänger mit 10 Schlüsseln, jetzt haben wir nur noch einen Schlüssel für alle Vitrinen und die Alarmanlage. Das ist genial.“

VIDEO ANSEHEN
LG

„OnePOD Wireless hat uns geholfen, unsere OLED-TV-Lösungen effektiver zu präsentieren und zu verkaufen, indem es ein authentisches Benutzererlebnis mit XBOX-Controllern ermöglicht. Unsere Gaming-Controller sind immer sicher, aufgeladen und vollständig mobil, sodass wir mit Kunden überall in der Nähe des Aufstellers zusammenarbeiten können.“

VIDEO ANSEHEN
Best Buy

„Vor der Installation von InVue haben wir durchschnittlich nur eine Smartwatch pro Monat verkauft. Seit der Einführung der Series 1060 und dem Cross-Merchandising von Smartwatches mit Smartphones verzeichnen wir von Monat zu Monat steigende Umsätze.“

Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Erfahren Sie, wie InVue helfen kann

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir sind hier um zu helfen. Unser Expertenteam kann individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen aussprechen.

Kontakt
kürzliche Posts
Alle Ressourcen anzeigen
Einstiegskosten: Ein Leitfaden zu Diebstahlsicherungen für Mobiltelefone und Tablets
Blog
Einstiegskosten: Ein Leitfaden zu Diebstahlsicherungen für Mobiltelefone und Tablets
Blog
Einstiegskosten: Ein Leitfaden zu Diebstahlsicherungen für Mobiltelefone und Tablets
Im Jahr 2023 kostete ein durchschnittliches Smartphone über 820 US-Dollar, und diese Zahl steigt mit den neuesten technologischen Fortschritten weiter an. Da die meisten Menschen ein Smartphone als Notwendigkeit betrachten, ist es kein Wunder, dass es ein beliebtes Objekt für Kleindiebstähle und Ladendiebstähle ist. Einzelhandelsgeschäfte wissen, wie lukrativ der Verkauf von Telefonen und Tablets sein kann, sind sich aber darüber im Klaren […]
Einstiegskosten: Ein Leitfaden zu Diebstahlsicherungen für Mobiltelefone und Tablets
Tablet-Ständer im Gastgewerbe: Optimierung des Gästeerlebnisses
Blog
Tablet-Ständer im Gastgewerbe: Optimierung des Gästeerlebnisses
Blog
Tablet-Ständer im Gastgewerbe: Optimierung des Gästeerlebnisses
Es ist wieder soweit! Das Wetter ist warm, die Schule ist aus und die Leute machen Sommerurlaub. Reisen tragen fast 6 Billionen Dollar zur Weltwirtschaft bei, wobei der Juli weltweit der beliebteste Reisemonat ist. In der Hotelbranche legen Reisende Wert auf freundlichen, schnellen Service und ein nahtloses, ununterbrochenes Erlebnis. Für Hotels […]
Tablet-Ständer im Gastgewerbe: Optimierung des Gästeerlebnisses
Wie InVues CT101 den Autovermietungsprozess bei Sixt Niederlande revolutionierte
Fallstudien
Wie InVues CT101 den Autovermietungsprozess bei Sixt Niederlande revolutionierte
Wie InVues CT101 den Autovermietungsprozess bei Sixt Niederlande revolutionierte
Portions of this page translated by Google.

Merchandise Display Security Products for Retail Brands - InVue
Company
Resources
Find a Partner
Contact Us
Merchandise Display Security

Security solutions for merchandise on display.

Protect display products from theft and create a hands-on shopping experience for customers with a range of security solutions.
Trusted businesses trust InVue
Valued partnerships, worldwide
See what our customers have to say
Expert

“I chose to rely on InVue products because right now it is the most reliable choice on the market in terms of security. The quality standard is high, the aesthetics are well cared for, and they have a technologically advanced impact. Thanks to smartphone and tablet display systems, I can collect and analyze data on the use of the products on display by my customers.”

Watch Now
Bose

“We decided to use the new Zips to display our speakers and headphones. This system allows us to secure all positions and keep all displays looking similar while only providing power to the tables with power sockets.”

Read more
MediaMarkt

“Before, we had a key ring with 10 keys, and now, we only have one key for all showcases and the alarm system. That’s ingenious.”

Watch Video
LG

“OnePOD Wireless has helped us more effectively present and sell our OLED TV solutions through enabling an authentic user experience with XBOX controllers. Our gaming controllers are always secure, charged and completely mobile, allowing us to work with customers anywhere near the display.”

Watch Video
Best Buy

“Before the InVue installation, we sold on average just one smartwatch a month. Since installing the Series 1060 and cross merchandising smartwatches with smartphones, we’ve had increasing sales month over month.”

See All Testimonials
Expert

“I chose to rely on InVue products because right now it is the most reliable choice on the market in terms of security. The quality standard is high, the aesthetics are well cared for, and they have a technologically advanced impact. Thanks to smartphone and tablet display systems, I can collect and analyze data on the use of the products on display by my customers.”

Watch Now
Bose

“We decided to use the new Zips to display our speakers and headphones. This system allows us to secure all positions and keep all displays looking similar while only providing power to the tables with power sockets.”

Read more
MediaMarkt

“Before, we had a key ring with 10 keys, and now, we only have one key for all showcases and the alarm system. That’s ingenious.”

Watch Video
LG

“OnePOD Wireless has helped us more effectively present and sell our OLED TV solutions through enabling an authentic user experience with XBOX controllers. Our gaming controllers are always secure, charged and completely mobile, allowing us to work with customers anywhere near the display.”

Watch Video
Best Buy

“Before the InVue installation, we sold on average just one smartwatch a month. Since installing the Series 1060 and cross merchandising smartwatches with smartphones, we’ve had increasing sales month over month.”

See All Testimonials
Expert

“I chose to rely on InVue products because right now it is the most reliable choice on the market in terms of security. The quality standard is high, the aesthetics are well cared for, and they have a technologically advanced impact. Thanks to smartphone and tablet display systems, I can collect and analyze data on the use of the products on display by my customers.”

Watch Now
Bose

“We decided to use the new Zips to display our speakers and headphones. This system allows us to secure all positions and keep all displays looking similar while only providing power to the tables with power sockets.”

Read more
MediaMarkt

“Before, we had a key ring with 10 keys, and now, we only have one key for all showcases and the alarm system. That’s ingenious.”

Watch Video
LG

“OnePOD Wireless has helped us more effectively present and sell our OLED TV solutions through enabling an authentic user experience with XBOX controllers. Our gaming controllers are always secure, charged and completely mobile, allowing us to work with customers anywhere near the display.”

Watch Video
Best Buy

“Before the InVue installation, we sold on average just one smartwatch a month. Since installing the Series 1060 and cross merchandising smartwatches with smartphones, we’ve had increasing sales month over month.”

See All Testimonials
Learn how InVue can help

Not sure where to start? We’re here to help. Our team of experts can make personalized recommendations for your business.

Contact Us
Recent Posts
View All Resources
Tablet Stands in Hospitality: Optimizing Guest Experience
Blog
Tablet Stands in Hospitality: Optimizing Guest Experience
Blog
Tablet Stands in Hospitality: Optimizing Guest Experience
It’s that time of year again! The weather is warm, school is out, and people are vacationing for the summer. Travel contributes nearly $6 trillion dollars to the global economy, with July being the most popular travel month worldwide. In the hospitality industry, travelers value friendly, speedy service, and a seamless, uninterrupted experience. For hotels […]
Tablet Stands in Hospitality: Optimizing Guest Experience
How InVue’s CT101 Revolutionized Sixt Netherlands’ Car Rental Process
Case Studies
How InVue’s CT101 Revolutionized Sixt Netherlands’ Car Rental Process
How InVue’s CT101 Revolutionized Sixt Netherlands’ Car Rental Process
The Hidden Threat: Understanding Internal Theft in Retail
Blog
The Hidden Threat: Understanding Internal Theft in Retail
Blog
The Hidden Threat: Understanding Internal Theft in Retail
According to the National Retail Federation, shrinkage is “a measurement of inventory loss as a percentage of sales during a specific inventory period.” Many retailers use shrinkage as a blanket term for all theft, but knowing which type of theft you’re experiencing is key to finding solutions to fix it. In this blog, you’ll learn […]
The Hidden Threat: Understanding Internal Theft in Retail