Experte – Mitarbeiter von Telebuna erleben ultimative Mobilität. - InVue
Unternehmen
Resources
Einen Partner finden
Kontakt
Zurück

Branchenführende Sicherheit mit app-basierter Zugriffskontrolle bietet Mitarbeitern ultimative Mobilität.

Fallstudien
Datum: 06. Dezember 2023
Lesezeit: 2 Minuten
Expert Link: Expert Link ist eine Gruppe von Franchise-Einzelhändlern, die innovative Konsumgüter über den stationären und Online-Vertrieb anbieten.

Situation

Expert – Telebuna wurde Ende 2022 in Rom, Italien, eröffnet und hat sich zu einem der geschäftigsten Expert-Standorte entwickelt. Vor dem Einsatz von InVue hatte der Standort mit der Verwaltung mehrerer Schlüssel, Fehlalarmen und Problemen mit Ladegeräten zu kämpfen.

Lösung

Das OneKEY Ökosystem löste das Hauptproblem des Kunden, indem es mit eine sichere und zuverlässige Möglichkeit zum Aufstellen von Geräten invue's OnePOD bot. Experte – Telebuna installierte außerdem LIVE Locks, die es dem Filialpersonal ermöglichen, die Schlösser mit dem IR4-Schlüssel oder Mobiltelefonen zu öffnen, was letztendlich die Arbeit schneller und effizienter macht. Alle Interaktionen werden auch im LIVE Access verfolgt, was dem Kunden zusätzliche Sicherheit und Sicherheit bietet. Seit der Installation hat der Kunde Feedback zum großartigen Kundenerlebnis, zum einwandfreien Betrieb der Produkte und zum optimierten Verkaufsprozess gegeben.

„Ich habe mich für die Produkte von InVue entschieden, weil sie im Hinblick auf die Sicherheit derzeit die zuverlässigste Wahl auf dem Markt sind. Der Qualitätsstandard ist hoch, die Ästhetik gepflegt und sie haben eine technologisch fortschrittliche Wirkung. Dank Smartphone- und Tablet-Aufsteller-Systemen kann ich Daten über die Nutzung der Produkte auf Aufsteller durch meine Kunden sammeln und analysieren.“

— Carlo Bucarelli – Eigentümer

Aktie:
Portions of this page translated by Google.

Expert - Telebuna's associates experience ultimate mobility. - InVue
Company
Resources
Find a Partner
Contact Us
Back

Industry-leading security with app-based access control gives associates ultimate mobility.

Case Studies
Date: Dec 06 2023
Read Time: 2 minutes
Expert Link: Expert Link is a group of franchised retailers providing innovative consumer products through in-store and online distribution.

Situation

Expert – Telebuna opened in Rome, Italy at the end of 2022 and has become one of the busiest Expert locations. Prior to using InVue, the location struggled with management of multiple keys, false alarms and problems with charging devices.

Solution

The OneKEY ecosystem solved the customer’s key issue by offering both a secure and reliable way to display devices using InVue’s OnePOD. Expert – Telebuna also installed LIVE Locks, which allow the store staff to use the IR4 key or mobile phones to open the locks, ultimately, making things faster and more efficient. All interactions are also tracked in LIVE Access, which adds an extra layer of security and ease of mind for the customer. Since the installation, the customer has provided feedback around the great customer experience, flawless operation of the products, and streamlined sales process.

“I chose to rely on InVue products because right now it is the most reliable choice on the market in terms of security. The quality standard is high, the aesthetics are well cared for, and they have a technologically advanced impact. Thanks to smartphone and tablet display systems, I can collect and analyze data on the use of the products on display by my customers.”

— Carlo Bucarelli – Owner

Share: