Kundenerfahrungsberichte

Kundenberichte zum Thema „Sicherheit im Einzelhandel“

 

 

„Das Beste am Access Manager von InVue sind die Benutzerfreundlichkeit, die Berichterstattung …“

– Harris Syed, Office Depot Filialleiter

„Der InVue Access Manager hat unsere Geschäfte immens im Wert gesteigert. Jetzt können unsere Mitarbeiter den Service für unsere Kunden verbessern, weil alle einen Schlüssel haben und der Zugang zur gesicherten Ware trotzdem kontrolliert wird.“

– Robert Jennings, VP Loss Prevention, DixonsCarphone

 

 

„Es ist sehr praktisch, dass wir denselben InVue Key zur Sicherung unserer Produkte und unserer Vitrinen verwenden können. Das ist ein weiterer Service in der Customer Journey in unserem Geschäft.“

– Jeroen van Nistelrooij, Tele2

„Vor der Installation von InVue haben wir im Schnitt eine Smart Watch im Monat verkauft. Seit der Installation von Series 1060 und handelswarenübergreifenden Smart Watches mit Smartphones sind unsere Umsätze angestiegen. Monat für Monat.“

– Scott, Leiter der Mobile-Abteilung bei Best Buy

„Seit der Installation von Series 1060 hatten wir keinen einzigen Diebstahl mehr in unserem Laden. Die Smartphones und sogar das 12" iPad Pro wurden den ganzen Tag mit Strom versorgt!“

– Rosa Fabon, My Wireless Group, AT&T Authorized Reseller

„Mit der handelswarenübergreifenden Lösung von InVue haben wir deutliche Umsatzsteigerung bei Smart Watches in nur 30 Tagen erzielen können!“

– Alex S. Nogueira, Vivo

 

„Ein großartiges Produkt. Es funktioniert reibungslos, ist benutzerfreundlich, schützt Ihr Zubehör und steigert definitiv den Umsatz.“

– Biral Shah, Filialleiter, AT&T Authorized Reseller

„Der frische Denkansatz von InVue und unser umfangreiches Wissen um unsere Geschäfte geben uns die Flexibilität, um anspruchsvolle Halterungen zu entwickeln, ohne uns Gedanken um die Sicherheit machen zu müssen.“

– Verizon

Erfahrungsberichte mit gewerblich genutzten Tablets

„InVue hat sich als wendigster, vertrauenswürdigster und hochwertigster Partner für Innovation und Wachstum im Gesundheitswesen, im Einzelhandel und darüber hinaus bewiesen. Die Beziehung zu InVue ist sowohl grundlegend als auch dynamisch. So können unsere Unternehmen zusammen einige der modernsten Lösungen entwickeln und Kunden die Anpassung ihrer Lösungen ermöglichen, indem sie sich das Beste von beiden Marken aussuchen.“

– Devon J. Speas, Leiter, Industry Vertical Solutions, Lenovo

„Mit dem CT300 hat sich das Gesamttransaktionsvolumen um 35 % erhöht!“

Eine Kette exklusiver Lagerverkaufsclubs für Mitglieder installierte das CT300 in seinen Restaurantabteilungen, um den Bestellvorgang zu straffen, Wartezeiten zu reduzieren und die Anzahl der Transaktionen zu steigern. An jedem Standort wurden sechs CT300 installiert, sodass die Kunden ihr Essen auswählen und sogar anpassen und zur Bestellung hinzufügen konnten, was zu höheren Umsätzen führte. Die direkten Ergebnisse waren äußerst positiv: Die Kunden lobten das CT300 als intuitiv und leicht bedienbar und waren von der Kontrolle beim Bestellen begeistert. Die durchschnittliche Bestellzeit beträgt nun 80 Sekunden.

Media Markt installierte das CT100 in mehreren Ländern für verschiedene Anwendungen.

Media Markt suchte nach einem Tablet-Aufsteller, der für mehrere Anwendungen geeignet war. Der Tablet-Aufsteller musste flexibel für digitale Werbung, Selbstbedienungskassen und POS-Systeme genutzt werden können. Das CT100 erfüllte all ihre Erwartungen.

read-more-button

Dixons Carphone, ein in mehreren Ländern tätiger Händler und Dienstleister für Elektronik und Telekommunikation, verwendet das CT100.

Dixons brauchte eine Tablet-Aufstellerlösung, mit der sowohl Kunden als auch Mitarbeiter die Online-Produktauswahl auf dem Tablet durchstöbern konnten. Es bedurfte einer Lösung, die für die Kunden einfach zu bedienen und gleichzeitig schnell mobil war, sodass Ladenmitarbeiter das Tablet abkoppeln und sich im Geschäft mit ihren Kunden bewegen konnten.

read-more-button

Das CT100 war die perfekte Lösung für Telia Sonara.

Telia war auf der Suche nach einer Tablet-Lösung, mit der Kunden Verträge in ihrem Laden beim Kauf von Geräten digital unterzeichnen konnten. Der Aufsteller musste für Kunden und Mitarbeiter leicht zu benutzen sein und durfte nur wenig Platz beanspruchen, damit die ausgestellte Elektronik nicht zu kurz kam.

Das CT100 war die perfekte Wahl für Telia. Sein simples Design passte sich wunderbar in den verfügbaren Raum ein. Das CT100 macht den Kunden die Navigation durch die digitalen Verträge auf dem Tablet ganz einfach. Sobald die Kunden den Vertrag unterzeichnet haben, kann der Mitarbeiter diesen als PDF speichern und elektronisch an den jeweiligen Kunden senden, was Zeit und Geld spart.

read-more-button

„CT100 schützt unsere iPads vor Missbrauch und versorgt sie stetig mit Strom, sodass sie immer einsatzbereit sind.“

– Mark Scambler, Volkswagen Retail Customer Account Manager

Volkswagen wollte für sein erstes Einzelhandelskonzept im Einkaufszentrum Bullring in Birmingham, England, eine Lösung entwickeln, die es dem Kunden so leicht und unkompliziert wie möglich macht, ein Auto zu kaufen und zu besitzen. Dazu sollten im gesamten Geschäft iPads zum Einsatz kommen. Mit CT100 von InVue fand VW die Komplettlösung, dank der die iPads dem täglichen Gebrauch in einem Einkaufszentrum standhalten.

read-more-button

 

Folgen Sie uns!

Erfahren Sie als Erste(r) von neuen InVue-Produkten, anstehenden Veranstaltungen und Neuigkeiten des Unternehmens.

LinkedInYoutubeVimeoTwitterFacebook
 
 
© 2017 InVue Security Products. Alle Rechte vorbehalten. InVue-Produkte wurden von keinen der Hersteller der angezeigten Produkte empfohlen.

Customer Testimonials

Retail Security Testimonials

 

 

“The best thing about InVue’s Access Manager is ease of use, reporting and tracking…”

– Harris Syed, Office Depot Store Manager

“InVue’s Access Manager has added tremendous value to our stores by helping our employees improve the service to our customers by allowing them all to have a key while controlling their access to secured merchandise throughout the store.”

– Robert Jennings, VP Loss Prevention, DixonsCarphone

 

 

“It is very convenient that we can use the same InVue key to secure our products as well as our cabinets. And that creates an extra service in the customer journey in our store.”

– Jeroen van Nistelrooij, Tele2

“Before the InVue installation, we sold on average just one smart watch a month. Since installing the Series 1060 and cross merchandising smart watches with smartphones, we’ve had increasing sales. Month over month.”

– Scott, Best Buy Mobile Department Manager

“Since installing the Series 1060 we have had zero theft in our store. The phones are powered all day, even the 12 inch iPad Pro!”

– Rosa Fabon, My Wireless Group, AT&T Authorized Reseller

“With the InVue cross merchandising solution, we achieved a significant increase in the sale of smart watches in just 30 days of use!”

– Alex S. Nogueira, Vivo

 

“A great product. Seamless, nothing to worry about, it will protect your accessories and definitely increase your sales.”

– Biral Shah, Store Manager, AT&T Authorized Reseller

“InVue’s out-of-the-box thinking and extensive knowledge of our stores is what allows us the flexibility to create challenging fixtures without worrying about security concerns.”

– Verizon

Commercial Tablet Testimonials

“InVue has proven to be the most nimble, trusted and highest-quality partner to achieve innovation and growth in healthcare, retail and beyond. The InVue relationship is both foundational and dynamic which allows our companies to co-develop some of the most leading edge solutions, but more importantly allows us to enable customers to customize their solutions by pulling form the best of both brands.”

– Devon J. Speas, Director, Industry Vertical Solutions, Lenovo

“With the CT300, overall transactions increased by 35%!”

A chain of membership-only retail warehouse clubs installed the CT300 in its restaurant components in order to streamline the ordering process, decrease wait times and increase the number of transactions. Six CT300’s were installed at each location allowing customers to make their food decision and even customize and add to their order leading to a higher ticket. The immediate results were extremely positive; customers found the CT300 intuitive, simple to use and were pleased with the control they had when ordering, the average order time is now 80 seconds.

Media Markt installed the CT100 in several countries for a variety of applications.

Media Markt required a tablet display solution that worked well for multiple applications. The tablet display needed to offer versatility for use as digital signage, a self-service kiosk or POS system. The CT100 exceeded all of their needs.

read-more-button

Dixons Carphone, a multinational electrical and telecom retailer and services company, is using the CT100.

Dixons needed for a tablet display solution where both customers and associates could browse their online product selection on the tablet. They required a solution that was easy for customers to use while offering quick mobility, so store associates could undock the tablet and move around the store with their customers.

read-more-button

CT100 was a perfect fit for Telia Sonara.

Telia was looking for a tablet solution that allowed customers to digitally sign contracts within their store as they purchased devices. The display needed be easy for customers and associates to use and feature a small footprint as to not take away from valuable space required for the electronics on display.

The CT100 was the perfect choice for Telia. Its simplistic design fit well within the space allotted. The CT100 is easy for customers to navigate through the digital contracts displayed on the tablet. Once customers complete the contract, the associate saves it as a PDF and sends it electronically to the customer, thus saving time and money.

read-more-button

“The CT100 protects the iPads from any abuse and keeps them charged up and always ready.”

– Mark Scambler, Volkswagen Retail Customer Account Manager

While designing and building their first retail concept for the Bullring Shopping Center in Birmingham, England, Volkswagen wanted to create an experience that made the process of buying and owning a car as easy and straightforward as possible by utilizing iPads throughout the store. The iPads would need to withstand the daily abuse they would experience in a mall environment, and InVue’s CT100 offered the complete solution VW was looking for.

read-more-button

 

Follow us!

Be the first to learn about new InVue products, upcoming events and company news.

LinkedInYoutubeVimeoTwitterFacebook
 
 
© 2017 InVue Security Products. All rights reserved. No endorsement of InVue products has been made by any of the manufacturers of the products shown.