Tablet-Ständer verändern das Autokauferlebnis | InVue
Unternehmen
Resources
Einen Partner finden
Kontakt
Zurück

Das Autokauferlebnis verändern: Der Einfluss von InVue auf den Showroom von Maruti Suzuki

Fallstudien
Datum: 03. Juli 2024
Lesezeit: 2 Minuten

Problem:

Maruti Suzuki, Indiens größter Automobilhersteller, benötigte dringend eine langlebige und zuverlässige Lösung zur Sicherung der iPads in seinem Arena-Showroom. Da es im ganzen Land rund 2.900 Showrooms gibt, in denen eine breite Palette sparsamer Autos ausgestellt ist, war die Gewährleistung der Sicherheit und Funktionalität dieser iPads von entscheidender Bedeutung. Maruti Suzuki benötigte eine Lösung, die Dauerbelastung standhält und ein hervorragendes Kundenerlebnis ohne Probleme bietet.

Lösung:

InVue hat Maruti Suzuki in den letzten vier Jahren mit robusten Lösungen zur Sicherung der iPads in seinen Geschäften versorgt. Zunächst lieferte InVue zwei Jahre lang den Tablet-Ständer CT50, der später auf die Tablet-Ständerlösung One40 aufgerüstet wurde. Mit diesen Ständern konnte Maruti Suzuki seine iPads effektiv sichern und sicherstellen, dass sie den Kunden jederzeit zur Verfügung stehen.

Ergebnisse:

Die Implementierung der Tablet-Ständer von InVue war äußerst erfolgreich. Maruti Suzuki hat keinerlei Beschwerden seiner Kunden bezüglich der Sicherheit oder Benutzerfreundlichkeit der iPads gemeldet. Insbesondere die One40-Lösung hat sich als robust und langlebig erwiesen und erfüllt die Anforderungen der Arena-Ausstellungsräume von Maruti Suzuki perfekt. Die Kunden fanden die Tablets und die gehostete Software einfach zu verwenden, was ihr Erlebnis im Ausstellungsraum deutlich verbessert hat.

„Wir verwenden seit 4 Jahren InVue Tablet-Displaylösungen. Für unsere Kunden ist die Nutzung der Tablets und der gehosteten Software sehr praktisch und einfach.“
– Frau Asha, Showroom Managerin, Arena in Trivandrum City

InVue ist stolz darauf, Maruti Suzuki dabei zu unterstützen, durch zuverlässige und innovative Sicherheitslösungen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten.


Aktie:
Portions of this page translated by Google.

Tablet stands to transform the car buying experience | InVue
Company
Resources
Find a Partner
Contact Us
Back

Transforming The Car-Buying Experience: InVue’s Impact on Maruti Suzuki’s Showroom

Case Studies
Date: Jul 03 2024
Read Time: 2 minutes

Problem:

Maruti Suzuki, India’s largest automobile manufacturer, faced a critical need for a durable and reliable solution to secure the iPads used in their Arena showroom. With about 2,900 showrooms across the country showcasing a wide range of economical cars, ensuring the security and functionality of these iPads was essential. Maruti Suzuki required a solution that could withstand constant use and deliver an excellent customer experience without any issues.

Solution:

For the past four years, InVue has provided Maruti Suzuki with robust solutions to secure their in-store iPads. Initially, InVue supplied the CT50 tablet stand for two years, which was later upgraded to the One40 tablet stand solution. These stands have enabled Maruti Suzuki to secure their iPads effectively, ensuring they are always available for customers to use seamlessly.

Results:

The implementation of InVue’s tablet stands have been highly successful. Maruti Suzuki has reported zero complaints from their customers regarding the security or usability of the iPads. The One40 solution, in particular, has proven to be sturdy and long-lasting, perfectly meeting the needs of Maruti Suzuki’s Arena showrooms. Customers have found the tablets and the hosted software easy to use, significantly enhancing their showroom experience.

“We have been using InVue Tablet display solutions for the last 4 years. It is very useful and easy for our customers to use the tablets and the hosted software.”
– Ms. Asha, Showroom Manager, Arena in Trivandrum City

InVue is proud to support Maruti Suzuki in providing an exceptional customer experience through reliable and innovative security solutions.


Share: