Der größte autorisierte Wiederverkäufer erhält mit LIVE OnePOD Vertrauen, Sicherheit und eine Umsatzsteigerung von 50 %. - InVue
Unternehmen
Resources
Einen Partner finden
Kontakt
Zurück

Der größte autorisierte Wiederverkäufer erhält mit LIVE OnePOD Vertrauen, Sicherheit und eine Umsatzsteigerung von 50 %.

Fallstudien
Datum: 06.01.2020
Lesezeit: 3 Minuten
Dieser Kunde ist der größte autorisierte Wiederverkäufer in den Vereinigten Staaten für das weltweit größte Telekommunikationsunternehmen.
1
Diebstahl
2
Kundenerfahrung
3
Merchandising-Ausführung
  

Situation

InVue half diesem autorisierten Wiederverkäufer bei der Bewältigung von Herausforderungen in den Bereichen Diebstahl, Merchandising und Kundenzufriedenheit in zwei Filialen im Südosten. Beide Geschäfte wollten den Umsatz steigern, hatten jedoch aufgrund von Diebstählen Schwierigkeiten, ein Kundenerlebnis zu schaffen, das den Verkauf ankurbeln könnte. Aufgrund anhaltender Diebstähle waren Filialleitung und Mitarbeiter gezwungen, Mobilgeräte oder nicht funktionierende Scheingeräte des Aufstellers zu sperren. Dies hinderte die Marke daran, Kunden im Geschäft über neue Telefone zu informieren, was ihre Chancen auf einen Verkaufsabschluss verringerte. One Geschäft hatte auch Schwierigkeiten, seine Geräte richtig zu vermarkten. Im Durchschnitt fehlten 15 % der Positionen im Laden, waren unbewaffnet oder nicht mit Strom versorgt. Aufgrund des aktuellen Ausmaßes an Diebstählen waren die Geschäfte gezwungen, die Geräte jede Nacht aus dem Aufsteller zu entfernen und zu verschließen. Die Aufrechterhaltung der Planogramm-Compliance wurde zu einer Herausforderung, als Telefone häufig neu vermarktet wurden.

Lösung

Beide Geschäfte haben damit begonnen, LIVE OnePOD zu testen, um Telefone zu schützen, den Verkauf zu fördern und ordnungsgemäß ausgeführte Positionen beizubehalten. Mithilfe der flexiblen Sicherheitsfunktionen von LIVE OnePODkonnten beide Geschäfte anhebbare, voll funktionsfähige Geräte auf Aufsteller stellen. Sollte jemals eine Sicherheitsbedrohung zu einem Problem werden, nutzten die Mitarbeiter den Panikknopf von LIVE OnePOD, um die Telefone in Sekundenschnelle still und diskret zu sperren. Dies weckte bei Mitarbeitern und Managern das Vertrauen, die Geräte vollständig anhebbar zu machen, was ihre Schlüsselstrategie zur Steigerung des Umsatzes an beiden Standorten war. In dem Ladenlokal, das mit Merchandising-Aktivitäten zu kämpfen hatte – sicherstellen musste, dass die Geräte eingeschaltet, mit Strom versorgt und in der richtigen Position waren –, half ihnen die mobile App LIVE Aufsteller dabei, Fehler in Echtzeit zu erkennen, ihnen Hinweise zu geben, wo sie die Geräte erneut verkaufen sollten usw Nutzen Sie die In-App-Fehlerbehebung bei Serviceproblemen.

Ergebnisse

Nachdem diese Geräte von der Sperrung auf vollständig anhebbare Produkterlebnisse umgestellt wurden, verzeichneten beide Geschäfte einen sofortigen Rückgang der Diebstähle, einen Anstieg der Umsätze und eine deutliche Verbesserung ihrer Ausführungswerte. Geschäft 1 steigerte den Umsatz im Vergleich zu den vorangegangenen sechs Monaten um 17 %, es gab keine Diebstähle und es konnte eine perfekte Ausführungsbewertung erzielt werden. Geschäft 2 steigerte den Umsatz in nur zwei Monaten um 50 %, es gab keine Diebstähle und die Ausführungsquote lag bei ≥ 95 %.

„Vor InVue herrschte in meinem Laden Chaos. Jetzt bin ich der Laden Nr. 1 in meinem Bezirk, wenn es um Verkäufe geht.

Was ich cool finde, ist, dass wir eine App herunterladen können, um LIVE OnePOD zu steuern. Die verschiedenen Telefone zu sehen, egal ob sie bewaffnet oder unbewaffnet sind, macht die Sache viel einfacher. Die Individualität, jedes Telefon auswählen zu können, ist, als hätten sie ihren eigenen persönlichen Sicherheitsbeamten … Allein diese Freiheit oder diese Fähigkeit zu haben, ist großartig.

Der LIVE-Panikknopf gibt mir und meinem Team Sicherheit hinsichtlich unserer Meinung zur Sicherung der Geräte. Dadurch können wir das Gerät sperren.“

- Ladenbesitzer

Aktie:
Portions of this page translated by Google.

Company
Resources
Find a Partner
Back

Largest authorized reseller gets confidence, security, and 50% sales lift with LIVE OnePOD.

Case Studies
Date: Jan 06 2020
Read Time: 3 minutes
This customer is the largest authorized reseller in the United States for the world’s largest telecommunications company.
1
Theft
2
Customer Experience
3
Merchandising Execution
  

Situation

InVue helped this authorized reseller address challenges with theft, merchandising, and customer experience in two store locations in the Southeast. Both stores wanted to increase revenue but struggled to create a customer experience that could encourage sales due to theft events. Due to persistent theft, store management and associates were forced to lock down mobile devices or display non-working, dummy devices. This prevented the brand from helping customers learn about new phones in-store, decreasing their chances of closing a sale. One store was also struggling to merchandise their devices correctly. On average, 15% of the positions in the store were missing, unarmed, or unpowered. Due to the current level of theft, stores were forced to do nightly removal, removing the devices from the display and locking them up each night. Maintaining planogram compliance began challenging when they were re-merchandising phones frequently.

Solution

Both stores began testing LIVE OnePOD to protect phones, encourage sales, and maintain properly executed positions. Using LIVE OnePOD’s flexible security features, both stores could put liftable, fully working devices on display. If a security threat ever became an issue, associates used LIVE OnePOD’s Panic Button to lock the phones down silently and discreetly in seconds. This instilled confidence in associates and managers to make the devices fully liftable, which was their key strategy to increasing revenue for both locations. In the store location that was struggling with merchandising activities – making sure devices were on, powered, and in the right position– the LIVE Display mobile app helped them see errors in real-time, guide them on where to re-merchandise devices, and use in-app troubleshooting for service issues.

Results

After moving these devices from lockdown to fully liftable product experiences, both stores saw an immediate decrease in theft, increase in sales, and significant improvement in their execution scores. Store 1 increased sales by 17% over the prior six months, had no theft, and maintained a perfect execution score. Store 2 increased sales by 50% in just two months, had no theft, and maintained ≥ 95% execution score.

“Before InVue, my store was chaos. Now I’m the #1 store in my district for sales.

What I think is cool is we’re able to download an app to control LIVE OnePOD. Seeing the different phones whether they are armed or unarmed makes things a lot easier. The individuality of being able to select each phone it’s like they have their own personal security guard… Just having that freedom or that ability is awesome in store.

The LIVE Panic Button gives me and my team confidence regarding how we feel about securing the devices. It allows us to lock down the device.”

— Store Owner

Share: