Verändern Sie das Kundenerlebnis durch die Bereitstellung einer mobilen Point-of-Sale-Lösung für den Check-in. - InVue
Unternehmen
Resources
Einen Partner finden
Kontakt
Zurück

Verändern Sie das Kundenerlebnis durch die Bereitstellung einer mobilen Point-of-Sale-Lösung für den Check-in.

Fallstudien
Datum: 5. Dezember 2023
Lesezeit: 1 Minute
AIA Tower: In Südkorea nutzt der AIA Tower die Software von nlobby für einen papierlosen Check-in-Prozess.

Situation

Vor der InVue-Installation hatten die Mitarbeiter an der Rezeption des AIA Tower einen einfachen Tablet-Ständer mit ihrer Tablet-Softwarelösung gebündelt. Das Feedback ihrer Nutzer war aufgrund des fehlenden integrierten Netzteils und des fehlenden Premium-Erscheinungsbilds dürftig.

Lösung

nlobby, ein InVue-Reseller, stellte AIA Tower das neue NE150 mPOS zur Verfügung und nutzte dabei die intuitive Check-in-Software von nlobby. Zu einem budgetfreundlichen Preis bietet diese neue InVue mPOS-Lösung dem AIA Tower integriertes Aufladen, USB 3.0-Hochgeschwindigkeits-Datenkonnektivität und einen abnehmbaren Griff, der von einer festen Lösung zu einem tragbaren Handheld wechselt und so ein flexibles Check-in-Erlebnis ermöglicht.

„Meine Kunden [bei AIA Tower] mögen NE150 wegen seines erstklassigen Erscheinungsbilds und der integrierten Stromversorgungsfunktion. Nach der NE150-Installation sieht die Theke sauber und elegant aus. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption können das Tablet auch entfernen, um wichtige Kunden einfach zu bedienen.“

– Jaeheon Kim, CEO von nlobby, einem InVue-Wiederverkäufer und Softwareanbieter von AIA Tower

Aktie:
Portions of this page translated by Google.

Transforming the customer experience by providing a mobile point of sale solution for check-in. - InVue
Company
Resources
Find a Partner
Contact Us
Back

Transforming the customer experience by providing a mobile point of sale solution for check-in.

Case Studies
Date: Dec 05 2023
Read Time: 1 minute
AIA Tower: In South Korea, AIA Tower leverages nlobby’s software for a paperless check-in process.

Situation

Prior to InVue installation, AIA Tower’s front desk associates had been bundling a simple tablet stand with their tablet software solution. The feedback from their users was poor due to no integrated power and a lack of premium appearance.

Solution

nlobby, an InVue reseller, provided AIA Tower with the new NE150 mPOS utilizing nlobby’s intuitive check-in software. For a budget-friendly price, this new InVue mPOS solution has provided AIA Tower with integrated charging, USB 3.0 high-speed data connectivity, and a detachable handle that transitions from a fixed solution to portable handheld for an agile check-in experience.

““My customers [at AIA Tower] like NE150 because of its premium look and feel, and integrated power feature. The counter looks clean and sleek after the NE150 installation. Our front desk staff can also remove the tablet to serve important customers easily.”

— Jaeheon Kim, CEO of nlobby, an InVue reseller and AIA Tower’s software provider

Share: