InVue Neuigkeiten

04.1.19
Zips

Die umfassende Sicherheits- und Präsentationsplattform für eine breitgefächerte Palette unterschiedlicher Waren. Einzelhändler optimieren heutzutage laufend das Kundenerlebnis. Ein wichtiger Teil des Kundenerlebnisses sind optisch ansprechende … [+]

01.29.19

Eine Universalaufstellerplattform für Smart-Home-Geräte. InVue, der führende globale Anbieter von Merchandising- und Sicherheitslösungen für Marken und Händler, hat Zips für Smart-Home-Geräte vorgestellt, … [+]

01.29.19

Sicherheit und Audio-Übertragung für kabellose Kopfhörer. InVue hat den Zips Headphone Recoiler veröffentlicht – die einzige interaktive Merchandising-Lösung auf dem Markt, die über einen Recoiler Sicherheit und Audio-Übertragung …[+]

 

Folgen Sie uns!

Erfahren Sie als Erste(r) von neuen InVue-Produkten, anstehenden Veranstaltungen und Neuigkeiten des Unternehmens.

LinkedInYoutubeVimeoTwitterFacebook
 
 
© 2019 InVue Security Products. Alle Rechte vorbehalten. InVue-Produkte wurden von keinen der Hersteller der angezeigten Produkte empfohlen.

InVue News

04.1.19
Zips

The complete security & display platform for wide range of general merchandise. Today’s retailers are continually optimizing the customer experience. A major part of the customer experience is creating visually… [+]

01.29.19

A universal display platform for Smart home / Connected Home devices. InVue, the leading global provider of merchandising and security solutions for brands and retailers, unveiled Zips for Connected Home,… [+]

01.29.19

Security & audio transmission designed for wireless headphones. InVue launched the Zips Headphone Recoiler – the only interactive merchandising solution on the market that provides both security and audio transmission… [+]

 

Follow us!

Be the first to learn about new InVue products, upcoming events and company news.

LinkedInYoutubeVimeoTwitterFacebook
 
 
© 2019 InVue Security Products. All rights reserved. No endorsement of InVue products has been made by any of the manufacturers of the products shown.