Es wird immer schwieriger, die Anforderungen des heutigen Einzelhandelsumfelds zu erfüllen. InVue LIVE bietet Einzelhändlern eine bessere Kontrolle.

 

InVue LIVE ist eine vernetzte Produktplattform, mit der Einzelhändler den Geschäftsbetrieb in Echtzeit verfolgen, überwachen und verwalten können. Mit einer Reihe von Hardware- und Softwarelösungen für Merchandising, Zugriffskontrolle, Sicherheit und Betrieb ist LIVE die einzige Quelle für Einzelhändler, um die Sichtbarkeit im Geschäft in ihrem gesamten Nachlass zu verbessern.

 
 

Das LIVE-Netzwerk ist einfach einzurichten, sicher und skalierbar, um den Anforderungen Ihrer Einzelhandelsumgebung gerecht zu werden.

 
 
LIVE-100px
 

Intelligente

Produkte werden über ein einziges System verbunden, um Echtzeitinformationen bereitzustellen, sodass alle Geschäftsaktivitäten von einem Ort aus verwaltet werden.

Einfache

Richten Sie Ihr verbundenes Geschäft schnell mit einem sicheren Plug-and-Go-Gateway und einem Ethernet-Port ein und Sie können mit dem Scannen beginnen.

Skalierbare

Fügen Sie einfach kompatible Produkte in Ihrer Umgebung hinzu, um die Sichtbarkeit zu verbessern und die Abteilungsabläufe zu vereinen.

 
 
LoRaWAN

Nahtloses Kommunikationsprotokoll

Das LIVE-Netzwerk und die verbundenen Produkte verwenden die LoRaWAN-Spezifikation, ein LPWA-Netzwerkprotokoll (Low Power, Wide Area), mit dem batteriebetriebene „Dinge“ in regionalen, nationalen oder globalen Netzwerken drahtlos mit dem Internet verbunden werden können und das auf das Internet der Dinge (IoT) abzielt ) Anforderungen wie bidirektionale Kommunikation, End-to-End-Sicherheit, Mobilität und Lokalisierungsdienste. Es ist der weltweit führende offene Standard für sichere IoT-LPWAN-Konnektivität auf Carrier-Ebene. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.lora-alliance.org

 
 
 

Betriebskontrolle in Ihren Filialen.

Die intuitive mobile App von InVue LIVE hilft Geschäftspartnern beim Einrichten, Verwalten von Waren sowie beim Verstehen, welche Maßnahmen wo in Echtzeit ergriffen werden müssen.

 
 
 
 

Enterprise Data Management - von überall.

Verwalten Sie Daten von Filialebene bis hin zu Unternehmensleitern und analysieren Sie Trends in einzelnen oder regionalen Filialen sowie im gesamten Unternehmen. Verwenden Sie Berichte zur Einhaltung von Planogrammen, zur Kundenbindung und zu produktbezogenen Informationen, um die betriebliche Effizienz zu steigern und den Gewinn zu steigern.

 
 

Mit LIVE kompatible Produkte steigern den Umsatz, lagern die Effizienz und steigern Ihren Gewinn.

 
 

OneKEY

Daten sind der Schlüssel. Der Schlüssel sind Daten.

Das sicherste und bequemste Schlüsselsystem, mit dem Mitarbeiter Kunden schnell und einfach unterstützen können. Jede Interaktion von OneKEY wird sofort an Access Manager übertragen, wo Sie Speicherzugriffszonen zuweisen, Schlüssel deaktivieren und verstehen können, wer wann mit was interagiert. Zusammen mit InVue LIVE können Sie die Geschäftsaktivität in Echtzeit überwachen und verwalten.

 
 
 

S3100V

Aufrecht stehen. Frei bewegen.

Ein optisch ansprechendes Display, das Kunden dazu einlädt, Produkte in ihrer wahrsten Form zu erleben - ohne Kabel oder Drähte. Mit Zone Manager können Einzelhändler Sicherheitsparameter programmieren, während die erweiterten Analysen von LIVE Einblicke in die Kundenbindung und die Einhaltung von Planogrammen bieten.

 
 
 

OSA Sensor

Sofort und genau

Durch die schnelle Einrichtung und kontinuierliche Sichtbarkeit können Einzelhändler die Verfügbarkeit ihrer wichtigsten SKUs genau verfolgen und Warnungen ausgeben, wenn die Regale leer sind, damit Sie keinen Verkauf verpassen.

 
 
 
 

TV Manager

Ein System zur Verwaltung all Ihrer Fernseher

Ein einziges System, das die Verwaltung aller Anzeigen in Ihren Filialen automatisiert, Statuswarnungen in Echtzeit liefert und Berichte über die Einhaltung von Planogrammen erstellt, was zu einer verbesserten Betriebseffizienz auf allen Ebenen führt.

 
 
 
 

Lassen Sie Ihren Laden mit Ihnen sprechen. Erfahren Sie mehr über InVue LIVE oder fordern Sie eine Demo in Ihrem Geschäft an.

 
 
 
 
 
 

Folgen Sie uns!

Erfahren Sie als Erste(r) von neuen InVue-Produkten, anstehenden Veranstaltungen und Neuigkeiten des Unternehmens.

LinkedIn Youtube Vimeo Twitter Facebook
 
 
© 2021 InVue-Sicherheitsprodukte. Alle Rechte vorbehalten. InVue-Produkte wurden von keinem der Hersteller der gezeigten Produkte empfohlen. aws

InVue LIVE Network 

 

 

Meeting the needs of today’s retail environment is increasingly difficult. InVue LIVE gives retailers greater control.

 

InVue LIVE is a connected platform of products that help retailers track, monitor and manage store operations in real time. With a suite of hardware and software solutions across Merchandising, Access Control, Security and Operations, LIVE is the single source for retailers to gain in-store visibility across their estate.

 
 

The LIVE network is easy to set up, secure and scalable to fit the needs of your retail environment.

 
 
LIVE-100px
 

Smart

Products connect through a single system to deliver real-time information so that all store activity is managed from one place.

Simple

Quickly set up your connected store with one, secure, plug-and-go gateway and ethernet port and you’re ready to start scanning.

Scalable

Easily add compatible products throughout your environment to extend visibility and unite departmental operations.

 
 
LoRaWAN

Seamless Communication Protocol

The LIVE network and connected products use the LoRaWAN specification, a Low Power, Wide Area (LPWA) networking protocol designed to wirelessly connect battery operated ‘things’ to the internet in regional, national or global networks, and targets key Internet of Things (IoT) requirements such as bi-directional communication, end-to-end security, mobility and localization services. It is the leading open global standard for secure, carrier-grade IoT LPWAN connectivity. For more information visit: www.lora-alliance.org

 
 
 

Operational control in your stores.

InVue LIVE’s intuitive mobile app helps store associates set up, manage merchandise, as well as understand what action needs to be taken, and where, through real-time alerts.

 
 
 
 

Enterprise Data Management — from anywhere.

From store-level to corporate leaders, manage data and analyze trends across single or regional stores, as well as the entire organization. Use reports on planogram compliance, customer engagement and product-related information to drive operational efficiency and increase profits.

 
 

Products compatible with LIVE drive sales, store efficiencies and increase your profits.

 
 

OneKEY

Data is the key. The key is data.

The most secure and convenient key system that enables associates to assist customers quickly and easily. Each interaction from OneKEY instantly transfers to Access Manager, where you can assign store access zones, deauthorize keys, as well as understand who interact with what, and when. Together with InVue LIVE, you can monitor and manage store activity in real-time.

 
 
 

S3100V

Stand Tall. Move Freely.

A visually engaging display that invites customers to experience products in their truest form — without cords or wires. Zone Manager lets retailers program security parameters while LIVE’s advanced analytics provide insights on customer engagement and planogram compliance.

 
 
 

OSA Sensor

Instant and Accurate

Quick set up and continuous visibility provides retailers with accurate tracking on the availability of their most important SKUs and delivers alerts when shelves are empty so that you never miss a sale.

 
 
 
 

TV Manager

One system to manage all your TVs

A single system that automates management of all displays across your stores, delivers real-time status alerts, and reports on planogram compliance resulting in improved operational efficiency at all levels.

 
 
 
 

Let your store talk to you. Learn more about InVue LIVE or request a demo in your store.

 
 
 
 
 
 

Follow us!

Be the first to learn about new InVue products, upcoming events and company news.

LinkedIn Youtube Vimeo Twitter Facebook
 
 
© 2021 InVue Security Products. All rights reserved. No endorsement of InVue products has been made by any of the manufacturers of the products shown.