Verarbeitung personenbezogener Daten - DSGVO

Zuletzt aktualisiert: 4. Juni 2021

InVue Security Products Inc. („InVue“, „Corporation“, „Unternehmen“, „Unser“ und „Wir“) respektiert Ihre Privatsphäre und verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre durch unsere Einhaltung dieser Richtlinie zu schützen. In Übereinstimmung mit den bestehenden Bedingungen unseres Unternehmens und Bedingungen verpflichtet sich InVue, die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union einzuhalten. Zu diesem Zweck teilt diese Mitteilung über die Verarbeitung personenbezogener Daten („Mitteilung“) mit, wie unser Unternehmen Ihre personenbezogenen Daten erhebt, speichert, verwendet, teilt und verwertet, und informiert Sie darüber, wie Sie Ihre Rechte gemäß der DSGVO ausüben können . 

Diese Richtlinie beschreibt die Arten von Informationen, die wir von Ihnen sammeln oder die Sie bereitstellen, wenn Sie die Website https://invue.com oder eine ihrer Subdomains (die "Website") besuchen, und unsere Praktiken zum Sammeln, Verwenden, Verwalten, Schützen und Offenlegen diese Informationen.

Diese Richtlinie gilt für Informationen, die wir auf dieser Website oder in E-Mails und anderen elektronischen Nachrichten zwischen Ihnen und dieser Website sammeln. Sie gilt nicht für Informationen, die von uns offline oder auf andere Weise gesammelt werden, einschließlich auf anderen Websites, die von Dritten betrieben werden.  

Datenverantwortlicher: Wer wir sind. 
InVue ist für diesen Hinweis verantwortlich und ein „Verantwortlicher“ für die Zwecke der Verarbeitung personenbezogener Daten und im Sinne der DSGVO. Wir sind für den Betrieb und die Wartung der Website verantwortlich. Alle vertrauenswürdigen Dritten, mit denen wir Ihre personenbezogenen Daten wie in dieser Erklärung beschrieben teilen, sind „Auftragsverarbeiter“ im Sinne der DSGVO. 

Waren und Dienstleistungen: Was wir anbieten.
Die Website ist eine Plattform, über die InVue Informationen zu seinen Produkten und Dienstleistungen bereitstellt und Produkte und Dienstleistungen verkauft.  

Personenbezogene Daten: Was wir sammeln.  
Wir erheben nur grundlegende personenbezogene Daten über Sie oder von Ihnen und erheben absichtlich keine sensiblen Daten. Zu den von uns erhobenen personenbezogenen Daten können gehören: 

  • Dein Vor- und Nachname
  • Ihr Firmenname
  • Ihre E-Mail-Adresse
  • IP-Adresse
  • E-Mail-Korrespondenz mit uns

Automatische Erfassung von Daten. Wenn Sie durch unsere Website navigieren und mit ihr interagieren, können wir automatische Datenerfassungstechnologien verwenden, um bestimmte Informationen über Ihre Ausrüstung, Browsing-Aktionen und -Muster zu sammeln, einschließlich:

  • Einzelheiten zu Ihren Besuchen auf unserer Website, einschließlich Verkehrsdaten, Standortdaten und anderen Kommunikationsdaten sowie der Ressourcen, auf die Sie auf der Website zugreifen und diese verwenden.
  • Informationen über Ihren Computer und die Internetverbindung, einschließlich Ihrer IP-Adresse, Betriebssystem und Browser.

Die Technologien, die wir oder unsere vertrauenswürdigen Dritten für diese automatische Datenerfassung verwenden, können umfassen:

  • Cookies (oder Browser-Cookies). Ein Cookie ist eine kleine Datei, die auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt wird. Sie können die Annahme von Browser-Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechende Einstellung in Ihrem Browser aktivieren. Wenn Sie diese Einstellung auswählen, können Sie jedoch möglicherweise nicht auf bestimmte Teile unserer Website zugreifen. Sofern Sie Ihre Browsereinstellungen nicht so angepasst haben, dass Cookies abgelehnt werden, gibt unser System Cookies aus, wenn Sie Ihren Browser auf unsere Website leiten. 

Offenlegung nicht verfolgen. Unsere Website unterstützt keine „Do Not Track“-Browsereinstellungen und nimmt derzeit nicht an „Do Not Track“-Frameworks teil, die es uns ermöglichen würden, auf Signale oder andere Mechanismen von Ihnen bezüglich der Erfassung Ihrer Daten zu reagieren. Die Informationen, die wir automatisch sammeln, sind statistische Daten und enthalten keine personenbezogenen Daten. 

Zwecke: Warum wir Ihre personenbezogenen Daten benötigen. 
Wir verwenden Informationen, die wir über Sie sammeln oder die Sie uns zur Verfügung stellen, einschließlich personenbezogener Daten:

  • Um Ihnen unsere Website und ihre Inhalte zu präsentieren.
  • Für die Bereitstellung von Informationen, Produkten oder Services, die Sie von uns anfordern.
  • Zur Erfüllung weiterer Zwecke, für die Sie sie zur Verfügung stellen.
  • Zur Erfüllung unserer Verpflichtungen und Durchsetzung unserer Rechte aus allen Verträgen, die wir mit Ihnen abgeschlossen haben.
  • Zur Abrechnung und Abholung.
  • Um Sie über Änderungen an unserer Website oder an Produkten oder Dienstleistungen zu informieren, die wir anbieten oder bereitstellen.
  • Auf andere Weise beschreiben wir, wann Sie die Informationen bereitstellen.
  • Für jeden anderen Zweck mit Ihrer informierten Zustimmung.

Verarbeitung: Was wir mit Ihren personenbezogenen Daten machen. 
Alle von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten werden von unseren Mitarbeitern oder vertrauenswürdigen Dritten in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern verarbeitet

Wir können aggregierte Informationen über unsere Benutzer und Informationen, die keine Person identifizieren, ohne Einschränkung offenlegen. Wir können personenbezogene Daten, die wir sammeln oder die Sie bereitstellen, wie in dieser Mitteilung beschrieben offenlegen:

  • An unsere vertrauenswürdigen Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen.
  • An Auftragnehmer und Dienstleister, die wir verwenden, um unser Geschäft zu unterstützen.
  • An einen Käufer oder einen anderen Rechtsnachfolger im Falle einer Fusion, Veräußerung, Umstrukturierung, Reorganisation, Auflösung oder sonstigen Veräußerung oder Übertragung eines Teils oder aller Vermögenswerte des Unternehmens, sei es als laufendes Unternehmen oder als Teil eines Konkurses, einer Liquidation oder eines ähnlichen Verfahrens , in dem personenbezogene Daten, die das Unternehmen über die Benutzer unserer Website besitzt, zu den übertragenen Vermögenswerten gehören.
  • Um den Zweck zu erfüllen, für den Sie die personenbezogenen Daten bereitstellen. 
  • Für jeden anderen Zweck, den wir Ihnen bei der Bereitstellung der personenbezogenen Daten mitteilen.
  • Zum Nachkommen einer richterlichen Verfügung, gesetzlicher Vorgaben und Auflagen, einschließlich der Beantwortung von Anfragen der Regierung oder von Behörden.
  • Zur Durchsetzung oder Anwendung unserer Nutzungsbedingungen verfügbar unter: https://invue.com/terms-of-use/
  • Wenn wir glauben, dass eine Offenlegung notwendig oder angemessen ist, um die Rechte oder das Eigentum des Unternehmens, unserer Kunden oder anderer zu schützen. 

Wir dürfen Ihre personenbezogenen Daten ansonsten nur für die in dieser Mitteilung oder auf der Website angegebenen Zwecke offenlegen, wie dies gesetzlich vorgeschrieben ist, oder mit Ihrer informierten Zustimmung.

Organisatorische und technische Schutzmaßnahmen: Wie wir Ihre personenbezogenen Daten schützen.  
Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt in strikter Übereinstimmung mit dem Data-Governance-Programm unseres Unternehmens, das die Implementierung angemessener organisatorischer und technischer Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz personenbezogener Daten vor unbefugter Nutzung, Offenlegung oder Zerstörung umfasst. Zu diesen organisatorischen Sicherheitsvorkehrungen gehören die Bindung unserer vertrauenswürdigen Dritten an Verträge und die Forderung nach denselben oder besseren organisatorischen oder technischen Sicherheitsvorkehrungen für Ihre personenbezogenen Daten.  

Wir haben Maßnahmen ergriffen, um Ihre personenbezogenen Daten vor versehentlichem Verlust und vor unbefugtem Zugriff, Verwendung, Änderung und Offenlegung zu schützen. Alle Zahlungstransaktionen werden mit SSL-Technologie verschlüsselt. Ihre Kreditkarteninformationen werden von einem vertrauenswürdigen Dritten verarbeitet und zu keinem Zeitpunkt während eines Online-Bestellvorgangs auf den Servern unseres Unternehmens eingegeben, übertragen, gespeichert oder empfangen.

Leider ist die Übertragung von Informationen über das Internet nicht vollständig sicher. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, können wir die 100%ige Sicherheit Ihrer an unsere Website übermittelten personenbezogenen Daten nicht garantieren. Jegliche Übermittlung personenbezogener Daten erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Wir sind nicht verantwortlich für die Umgehung von Datenschutzeinstellungen oder Sicherheitsmaßnahmen, die auf der Website enthalten sind.

Aufbewahrung: Wie lange wir Ihre personenbezogenen Daten aufbewahren.  
Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten nur, wenn dies erforderlich ist, um die Verarbeitung abzuschließen, die wir in dieser Erklärung offengelegt haben.  

Marketing: Was wir auch mit Ihren personenbezogenen Daten machen möchten.
Mit Ihrer Zustimmung möchten wir Ihnen gelegentlich E-Mails über Produkteinführungen oder unsere neuesten Innovationen zusenden. Diese Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet. Sie können Ihre Kommunikationspräferenzen jederzeit über den folgenden Link abbestellen oder aktualisieren: http://www2.invue.com/communication-preferences.html

Welche Rechte haben Sie?
Sie können eines der folgenden Rechte ausüben, indem Sie direkt Änderungen an unserer Website vornehmen oder uns wie unten beschrieben benachrichtigen. 

  • Zugang . Sie können eine E-Mail senden an privacy@invue.com um Zugang zu beantragen und zu überprüfen, welche personenbezogenen Daten unsere Website derzeit enthält. 
  • Berichtigung oder Berichtigung . Sie können eine E-Mail senden an privacy@invue.com zu verlangen, dass wir personenbezogene Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, korrigieren oder löschen. Wir können einer Anfrage zur Änderung von Informationen nicht nachkommen, wenn wir der Ansicht sind, dass die Änderung gegen ein Gesetz oder eine gesetzliche Anforderung verstoßen oder dazu führen würde, dass die Informationen falsch sind.
  • Verarbeitung einschränken . Gegebenenfalls können Sie die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten innerhalb unserer Website einschränken, indem Sie eine Anfrage per E-Mail an . richten privacy@invue.com . Wenn solche Einschränkungen nicht möglich sind, wird InVue Sie entsprechend informieren. Sie können dann wählen, ob Sie andere Rechte gemäß dieser Erklärung ausüben möchten, einschließlich des Widerrufs Ihrer Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Gegebenenfalls stellt InVue sicher, dass solche Änderungen an vertrauenswürdige Dritte weitergegeben werden. 
  • Widerspruch gegen Verarbeitung . Gegebenenfalls haben Sie das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen, indem Sie eine Anfrage per E-Mail an richten privacy@invue.com . Wenn solche Einwände nicht möglich sind, wird InVue Sie entsprechend informieren. Sie können dann wählen, ob Sie andere Rechte gemäß dieser Erklärung ausüben möchten, einschließlich des Widerrufs Ihrer Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Gegebenenfalls stellt InVue sicher, dass solche Änderungen an vertrauenswürdige Dritte weitergegeben werden.  
  • Portabilität . Auf Anfrage und nach Möglichkeit kann InVue Ihnen Kopien Ihrer personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen. Wenn einer solchen Anfrage nicht nachgekommen werden kann, wird InVue Sie entsprechend informieren. Sie können dann wählen, ob Sie andere Rechte gemäß dieser Erklärung ausüben möchten, einschließlich des Widerrufs Ihrer Zustimmung. Gegebenenfalls stellt InVue sicher, dass solche Änderungen an vertrauenswürdige Dritte weitergegeben werden
  • Einwilligung zurückziehen . Sie können Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch unser Unternehmen jederzeit über diese Website widerrufen, indem Sie uns per E-Mail unter benachrichtigen privacy@invue.com . Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Website-Konto verknüpft ist, und geben Sie einfach die Worte „ZWILLIGUNG WITHDRAW“ in die Betreffzeile Ihrer E-Mail ein.
    Nach Erhalt eines solchen Widerrufs wird InVue den Erhalt bestätigen, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einstellen und Ihre Daten gemäß dieser Erklärung löschen. Gegebenenfalls stellt InVue sicher, dass solche Änderungen an vertrauenswürdige Dritte weitergegeben werden.  
  • Löschen . Wenn Sie die Nutzung unserer Website einstellen und Ihre personenbezogenen Daten von unserer Website löschen möchten, benachrichtigen Sie bitte InVue unter privacy@invue.com . InVue bestätigt den Empfang und löscht Ihre personenbezogenen Daten. Gegebenenfalls stellt InVue sicher, dass solche Änderungen an vertrauenswürdige Dritte weitergegeben werden.  
  • Beschwerden oder Fragen einreichen . Wenn Sie eine Beschwerde darüber einlegen möchten, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgegangen sind, können Sie uns eine E-Mail an privacy@invue.com . Wenn Sie in einem EU-Mitgliedstaat wohnen, können Sie sich auch bei der Aufsichtsbehörde Ihres Landes beschweren.  

Wird sich dieser Hinweis ändern? 
Wenn wir wesentliche Änderungen an der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten vornehmen, benachrichtigen wir Sie per E-Mail an die in Ihrem Konto auf unserer Website angegebene E-Mail-Adresse und/oder durch einen Hinweis auf unserer Website.

Wie bekomme ich Hilfe?  
Fragen oder Bedenken zu diesem Hinweis und unserer Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten können Sie richten an: privacy@invue.com oder 1-704-752-6513.

 

 

Folgen Sie uns!

Erfahren Sie als Erste(r) von neuen InVue-Produkten, anstehenden Veranstaltungen und Neuigkeiten des Unternehmens.

LinkedIn Youtube Vimeo Twitter Facebook
 
 
© 2021 InVue Security Products. Alle Rechte vorbehalten. InVue-Produkte wurden nicht offiziell von den Herstellern der angezeigten Produkte empfohlen.

Personal Data Processing - GDPR

Last updated: June 4, 2021

InVue Security Products Inc. (“InVue,” "Corporation" “Company”, “Our,” and “We") respects your privacy and is committed to protecting your privacy through Our compliance with this policy. In accordance with Our Company’s existing terms and conditions, InVue is committed to complying with the requirements of the European Union’s General Data Protection Regulation, or “GDPR.”  To that end, this Notice of Personal Data Processing (“Notice”) shares how Our Company collects, stores, uses, shares and disposes of your personal data, as well as advises you of ways in which you can exercise your rights under the GDPR. 

This policy describes the types of information We collect from you or that you provide when you visit the website https://invue.com or any subdomain thereof (the "Website") and Our practices for collecting, using, maintaining, protecting and disclosing that information.

This policy applies to information We collect on this Website or in email and other electronic messages between you and this Website.  It does not apply to information collected by us offline or through any other means, including on any other website operated by a third party.  

Data Controller:  Who We are. 
InVue is responsible for this Notice and is a “Controller” for purposes of processing personal data and as defined in the GDPR.  We are responsible for operating and maintaining the Website.  Any trusted third parties with which We share your personal data as described in this Notice are “Processors” as defined in the GDPR. 

Goods and Services:  What We offer.
The Website is a platform through which InVue provides information on its products and services and sells products and services.  

Personal Data:  What We collect.  
We only collect basic personal data about you or from you, and do not intentionally collect any sensitive data. The personal data We collect may include: 

  • Your first and last name
  • Your company name
  • Your email address
  • IP address
  • Email correspondence with us

Automatic collection of data.  As you navigate through and interact with Our Website, We may use automatic data collection technologies to collect certain information about your equipment, browsing actions and patterns, including:

  • Details of your visits to Our Website, including traffic data, location data, and other communication data and the resources that you access and use on the Website.
  • Information about your computer and internet connection, including your IP address, operating system and browser type.

The technologies We or Our trusted third parties use for this automatic data collection may include:

  • Cookies (or browser cookies). A cookie is a small file placed on the hard drive of your computer. You may refuse to accept browser cookies by activating the appropriate setting on your browser. However, if you select this setting you may be unable to access certain parts of Our Website. Unless you have adjusted your browser setting so that it will refuse cookies, Our system will issue cookies when you direct your browser to Our Website. 

Do Not Track Disclosure. Our Website does not support “Do Not Track” browser settings and does not currently participate in any “Do Not Track” frameworks that would allow us to respond to signals or other mechanisms from you regarding the collection of your information.  The information We collect automatically is statistical data and does not include personal information. 

Purposes:  Why We need your personal data. 
We use information that We collect about you or that you provide to us, including any personal data:

  • To present Our Website and its contents to you.
  • To provide you with information, products or services that you request from us.
  • To fulfill any other purpose for which you provide it.
  • To carry out Our obligations and enforce Our rights arising from any contracts We have entered into with you.
  • For billing and collection.
  • To notify you about changes to Our Website or any products or services We offer or provide though it.
  • In any other way We describe when you provide the information.
  • For any other purpose with your informed consent.

Processing:  What We do with your personal data. 
All personal data We process is processed by Our staff or trusted third parties in the United States of America and other countries

We may disclose aggregated information about Our users, and information that does not identify any individual, without restriction. We may disclose personal data that We collect or you provide as described in this Notice:

  • To Our trusted subsidiaries and affiliates.
  • To contractors and service providers We use to support Our business.
  • To a buyer or other successor in the event of a merger, divestiture, restructuring, reorganization, dissolution, or other sale or transfer of some or all of Corporation's assets, whether as an ongoing concern or as part of bankruptcy, liquidation, or similar proceeding, in which personal data held by the Corporation about Our Website users is among the assets transferred.
  • To fulfill the purpose for which you provide the personal data. 
  • For any other purpose disclosed by us when you provide the personal data.
  • To comply with any court order, law or legal process, including to respond to any government or regulatory request.
  • To enforce or apply Our terms of use available at:  https://invue.com/terms-of-use/
  • If We believe disclosure is necessary or appropriate to protect the rights or the property of Corporation, Our customers or others. 

We may otherwise disclose your personal data only for purposes disclosed in this Notice or on the Website, as required by law, or with your informed consent.

Organizational and Technical Safeguards: How We protect your personal data.  
Processing of personal data happens in strict accordance with Our Company’s data governance program, which includes implementing reasonable organizational and technical safeguards to protect personal data from unauthorized use, disclosure, or destruction.  Such organizational safeguards include binding Our trusted third parties to contracts and requiring the same or better organizational or technical safeguards for your personal data.  

We have implemented measures designed to secure your personal data from accidental loss and from unauthorized access, use, alteration and disclosure.   Any payment transactions will be encrypted using SSL technology. Your credit card information is handled by a trusted third party and is not entered, transmitted, stored, or received on or by Our Company’s servers at any point during an online ordering process.

Unfortunately, the transmission of information via the internet is not completely secure. Although We do Our best to protect your personal data, We cannot guarantee the 100% security of your personal data transmitted to Our Website. Any transmission of personal data is at your own risk. We are not responsible for circumvention of any privacy settings or security measures contained on the Website.

Retention: How long We keep your personal data.  
We only retain your personal data as required to complete the processing We have disclosed in this Notice.  

Marketing: What We would also like to do with your personal data.
With your consent, We would like to send you occasional emails about product launches or our latest innovations.   This contact information will not be shared with third parties or used for other purposes.  You can opt out or update your communication preferences at any time via the link below:  http://www2.invue.com/communication-preferences.html

What are your rights?
You can exercise any of the following rights by directly making changes in Our Website or notifying us as described below. 

  • Access.  You may send an email to privacy@invue.com to request access and verify what personal data Our Website currently contains. 
  • Correction or Rectification.  You may send an email to privacy@invue.com to request that We correct or delete any personal information that you have provided to us. We may not accommodate a request to change information if We believe the change would violate any law or legal requirement or cause the information to be incorrect.
  • Restrict Processing.  When applicable, you may restrict the processing of your personal data within Our Website by submitting a request via email to privacy@invue.com. When such restrictions are not possible, InVue will advise you accordingly.  You can then choose to exercise any other rights under this Notice, to include withdrawing your consent to the processing of your personal data.  Where applicable, InVue will ensure such changes are shared with any trusted third parties. 
  • Object to Processing.  When applicable, you have the right to object to the processing of your personal data by submitting a request via email to privacy@invue.com.  When such objections are not possible, InVue will advise you accordingly.  You can then choose to exercise any other rights under this Notice, to include withdrawing your consent to the processing of your personal data.   Where applicable, InVue will ensure such changes are shared with any trusted third parties.  
  • Portability.  Upon request, and when possible, InVue can provide you copies of your personal data. When such a request cannot be honored, InVue will advise you accordingly.  You can then choose to exercise any other rights under this Notice, to include withdrawing your consent.  Where applicable, InVue will ensure such changes are shared with any trusted third parties
  • Withdraw Consent.  At any time, you may withdraw your consent to Our Company’s processing of your personal data through this Website by notifying us via email at privacy@invue.com. Using the same email address associated with your Website account, simply type the words “WITHDRAW CONSENT” in the subject line of your email.    
    Upon receipt of such a withdrawal of consent, InVue will confirm receipt, proceed to stop processing your personal data and erase your data in accordance with this Notice.  Where applicable, InVue will ensure such changes are shared with any trusted third parties.  
  • Erasure.  If you should wish to cease use of Our Website and have your personal data deleted from Our Website, please notify InVue at privacy@invue.com.  InVue will confirm receipt and erase your personal data.  Where applicable, InVue will ensure such changes are shared with any trusted third parties.  
  • Submit complaints or questions.  If you wish to raise a complaint on how We have handled your personal data, you can email us at privacy@invue.com.  If you reside in an E.U. member state, you may also lodge a complaint with the supervisory authority in your country.  

Will this Notice change? 
If We make material changes to how We process your personal data, We will notify you by email to the email address specified in your Our Website account and/or through a notice on Our Website.

How can I get help?  
Questions or concerns about this Notice and Our processing of your personal data can be directed to:  privacy@invue.com or 1-704-752-6513.

 

 

Follow us!

Be the first to learn about new InVue products, upcoming events and company news.

LinkedIn Youtube Vimeo Twitter Facebook
 
 
© 2021 InVue Security Products. All rights reserved. No endorsement of InVue products has been made by any of the manufacturers of the products shown.